nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
ach, so spontan würd ich Sauerland auch super finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wäre auch für ein ganzes Wochenende. Anreise Freitag Nachmittag/Abend und Abreise am Sonntag Mittag.
:reib:Ob ich zu dem Treffen komme oder nicht, mach ich nicht vom Ort abhängig. Deswegen halte ich ich da raus. Ich fände diesen Sommer aber gut
-
Dann sind auch wir dabei!!!
Ortsmäßig würd ich aber auch sagen irgendwo mittig. Man kann sich ja dann in Fahrgemeinschaften zusammentun.
-
Ich denke, wir sollten uns erstmal nach einem geeignetem Gelände umschauen, denn wenn das Gelände passt, dann kommt es doch auf 100 oder 200km in die eine oder andere Richtung nicht wirklich an, oder?
Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn man auf dem Gelände auch schlafen könnte.
-
Dazu müsste man aber wissen wieviel Menschen und Hunde in etwa kommen würden. Für 20 Hunde reicht notfalls ein kleinerer Platz als für 50 Hunde.
-
-
Wobei sich die Anzahl der Hunde wahrscheinlich aus dem Ort und der Übernachtungsmöglichkeit ergeben würde.
-
Hmm meinste?
-
Wenn es gut erreichbar ist, dann kommen sicher mehr Leute.
-
Ich würd ja sagen, kommt zu uns runter. Auf der Alb gibt's mit Sicherheit genug private Grundstücke, die man für sowas mieten könnte. Aber das ist nicht wirklich die Mitte von Deutschland
-
Ja sollte aber wirklich gerechterweise einigermaßen mittig in Deutschland liegen.
Und es sollte schon im Sommer sein damit diejenigen die keine Übernachtung bei den ortsansässigen Fories finden zumindest Zelten können und sich nicht irgendwas abfrieren dabei.Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!