nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Also, das wird hier leider nichts. Der Zaun kommt wohl wieder weg, ob er bis dahin wieder steht ist noch nicht klar. Und ohne Einzäunung gehts ja leider nicht.
Was mir noch einfiel: Vlt mag ja jemand von euch mal per PN fragen, ohne sie zu überrumpeln oder so... Da wir hier in Nordhessen ja dennoch geographisch gut liegen, könnte man ja evtl, ganz vlt. ja Corinna mal fragen !? Die hat ja hier ihre Hundeschule, außerdem ja auch eingezäunte Schafswiesen. Das fiel mir noch ein.
Die andere Möglichkeit die ich noch hatte, die vermieten nur unter der Woche. Hmm.
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade.
Noch jemand Ideen?
-
Zitat
Da wir hier in Nordhessen ja dennoch geographisch gut liegen, könnte man ja evtl, ganz vlt. ja Corinna mal fragen !? Die hat ja hier ihre Hundeschule, außerdem ja auch eingezäunte Schafswiesen. Das fiel mir noch ein.Ich finde die Idee mit Corinna gut. Mag einer mal ganz lieb Fragen? Bitte
-
*räusper*
steht denn jetzt schon ein Ort fest?? Sorry, wollte mich jetzt nicht durch 20 Seiten wühlen...
Aber Oktober ist doch sicher blöd zum Zelten...nass, kalt, dreckig...wo ich eh son Zeltmuffel bin...... -
Gibt es denn was neues von Burbach?
Oder hatte sich das auch schon erledigt.
Sorry, habe jetzt nicht alles gelesen.
Leider fallen mir so richtig auch keine Orte ein :/ . -
-
Von Burbach war noch nichts Neues.
-
Corinna der Mod?
Hat ihr schon Wer geschrieben?
-
Würde mich auch interessieren. Vor allem was?
-
Ja Flying Paws.
Ali oder jerci schreibt ihr doch mal ganz lieb
-
Ich weiß gar nicht, wie man lieb schreibt und ich kenne sie eigentlich gar nicht so.
Gibt es denn keinen, der mehr Kontakt hat mit Ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!