nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• Also im Oktober möchte ich nicht zelten - ich würde auch so eine Räumlichkeit vorziehen, würde mich aber auch überwinden, wenn es warm ist und der Mehrheit anschliessen, wenn ich eine Toilette und ggfs. Waschmöglichkeit oder gar Dusche hätte.
    ich habe nur keine Lust auf Festival-Charakter mit Hund im Regen - brrr

• Alsooooo...
    Die gute Frau in Burbach is grad aufm Rückweg von der EIfel und konnte mir jetzt nur so nen paar Infos geben..
    Evtl. wäre im Juli noch was frei, nach ihrm kleinen kalender..

Platz kostet pro tag 200 € (wegen den ausfallenden Kursen)..
    Zimmer/Bett kostet 25 € inkl. Frühstück
    Catering Service kann billig bekommen werden...

Zelte können aufgeschlagen werden..allerdings auch nur begrenzt..(wegen duschräumen) und Wohnmobile mit eigener Dusche können kommen wieviele se wolln...

Werde sie morgen nochma anrufen wenn se daheim is...

• jup werd morgen nochma ausführlich mit ihr sprechen..
    Sie saß grad nur im Auto und übers Handy stundenlang sprechen ist dann mti der Verbindung auch nich der hit :roll:

Denke mal, sie wird mir dann morgen auch das Wochenende sagen können, welches frei ist und was wir sonst noch so alles wissen müssen..

SIe hat auch schon gefragt, was für Hunde denn kommen.
    Ich hab dann nur gesagt, dass es kleine-große Hunde sind, die gut erzogen sind.. :D

• Also gegen Zelten hätte ich auch nichts im Juli, na außer das ich gar kein Zelt besitze. :ops:

Würde aber auch ein Zimmer für 25 € nehmen.

Sollten allerdings die Plätze wegen der Sanitären Anlagen knapp werden kann ich auch Abends nach Hause fahren und noch mindesten 3 Schlafplätze anbieten.

Zitat

SIe hat auch schon gefragt, was für Hunde denn kommen.
    Ich hab dann nur gesagt, dass es kleine-große Hunde sind, die gut erzogen sind.. :D

Heißt das jetzt Bobby darf nicht mitkommen? :/

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!