nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
hehe
Ich denk mal denen gehts nur darum, dass das keine Hunde sind, die alles zerstören oder so..
Wenn ich an das Treffen in Weiterstadt denk-> da ist auch alles gut gelaufen ohne Stress mit den Hunden oder so...
Von daher denke (hoffe) Ich mal, dass es keine leeren Versprechen waren, dass wir gut erzogene Hunde haben :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt Du wer alles kommt?
-
Ich wär dieses mal au dabei
-
Zitat
Heißt das jetzt Bobby darf nicht mitkommen? :/
Schönen Gruß,
FrankAlso Frank...Was ne Frage..
Bobby MUSS kommen.. Und er hat sich ja auch benommen... :^^:jerci: Hm keine Ahnung wer alles kommen würde..
Ich denke mal, das entscheidet sich dann erst, wenn Ort und Zeit feststehen...
Aber es hat ja hier niemand einen total aggressiven Hund, der alles und jeden angeht und irgendwelches Zeug zerstört.. -
Würde es Sinn machen schon Listen zu führen?
Sind ja einige, die von wo auch immer auf jeden Fall kommen wollen, da Wochenende.
-
-
Ich denke mal, wir sollten erstmal abwarten, an welchem Datum überhaupt noch was frei ist und mal schauen, was der ganze Spaß ingesamt kosten würde dann..
-
Halte ich auch für die beste Idee.
-
Naja vor allem kann man ja ohne Termin schlecht zu, bzw. absagen...
Ende Juli wäre MEGAGENIAL, da hab ich nämlich schon UUuuuuuurlaub
-
Da kämen wir dann auch denke ich....was würd das denn kosten mit 2 Kindern und 2 Hunden? Sind die 25 Euro por Person oder pro Appartement??
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!