nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Isch tät dann zelten tun :^^: (ich hoffe nur, daß Stanley mir nicht über Nacht das Zelt zerlegt... dann würd ich ja quasi "oben ohne" aufwachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Isch tät dann zelten tun (ich hoffe nur, daß Stanley mir nicht über Nacht das Zelt zerlegt... dann würd ich ja quasi "oben ohne" aufwachen
Na das wär doch auch mal was
Du hättest dann die volle Aufmerksamkeit!
Was willst du mehr -
Mir ist das egal. Da ich das wohl erst wieder kurzfristig entscheide, werden wir wohl eh im Zelt landen Hauptsache ich hab was zu essen und ne Dusche
-
Wenn das Treffen dann ein ganzes Wochenende ist,
werd ich auf jeden Fall mit Käthe und Auto kommen.
Oder ich fahr bei jemanden aus der Gegend mit.
Mal schaun.
Solange es draußen noch einigermaßen warm ist,
werd ich auf jeden Fall zelten.
Käthe kennt das auch schon
Nur eine Dusche wär nicht schlecht -
oh das hört sich ja alles supi an...
ich tät dann auch für mich und Yucon ein Zimmer nehmen wollen...
im Juli bin ich hoffentlich umgezogen und dann bin ich auch dabei... -
-
Mir wäre ein Zimmer zwar auch lieber (Tina wir könnten eins zusammen nehmen??), aber notfalls geht auch zelten.
-
also egal wo das treffen nun statt findet wir sind auf jeden fall dabei (sofern wir nicht grad im urlaub sind ) tyson und ich gehen dann ins hotel *lach
zelten ist nicht mein ding
dieses mal soll es ja auch über ein ganzes WE gehen oder ?
weil für einen tag fahr ich natürlich nicht sooo weit, das wäre noch ein Ausschlusskriterium für mich.... -
Also wenns Wetter gut is finde ich Zelten toll.
Aber wahrscheinlich würde ich zumindest eine Nacht nach Hause fahren. Aber erst wenn der Grill kalt ist.
Schönen Gruß,
Frank -
naja nach hause fahren ist für mich etwas ungünstig darum ja hotel oder pension oder so
-
Na für mich sind es so kanpp 80 Km da ist nach Hause fahren noch grad so drin.
Ich bin mal gespannt ob es wirklich dieses Jahr noch was gibt. Ich fänds toll.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!