nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
also steht der ort jetzt schon fest ???
ich hab mir die ganzen seiten vorher nun nicht durchgelesen
was ist es denn für ein platz ? wird es von den kosten her in etwa gleich wie das letzte treffen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Ort ist noch nicht fest. Es werden noch Vorschläge angenommen.
-
Der Platz steht noch nicht fest... Wenn es klappt, wird es wohl dieser hier werden:
Zitateingezäunter Platz, ziemlich mittig, liegt in Burbach
(fast das ganze bild gehört zu dem Platz)Muss auch nen see in der nähe sein
ZitatZum Platz:
ZitatAlsooooo...
Die gute Frau in Burbach is grad aufm Rückweg von der EIfel und konnte mir jetzt nur so nen paar Infos geben..
Evtl. wäre im Juli noch was frei, nach ihrm kleinen kalender..Platz kostet pro tag 200 € (wegen den ausfallenden Kursen)..
Zimmer/Bett kostet 25 € inkl. Frühstück
Catering Service kann billig bekommen werden...Zelte können aufgeschlagen werden..allerdings auch nur begrenzt..(wegen duschräumen) und Wohnmobile mit eigener Dusche können kommen wieviele se wolln...
Werde sie morgen nochma anrufen wenn se daheim is...
-
ah danke kathrin...
super.
das hört sich ja erstmal gut an!
ich nehme mir jetzt vor diesen thread weiter zu verfolgen :^^: -
Alsooooooooooo
Habe eben nochmal telefoniert..
Es gibt 2 Freie Termine im JuliSamstag 12.7 bis Sonntag 13.7 und
Samstag 19 7 bis Sonntag 20.7Anreisen dürfen wir aber schon Freitag nachmittag/abend..
Allerdings werden da wohl Freitags noch die Kurse gehalten..
Jetz fällt mir ein, dass ich gar net gefragt habe, ob wir dann den Freitag bezahlen müssen..
Ich denke aber mal, dass wir dann nur Samstag/ Sonntag bezahlen müssen..Zimmer gibt es 1er, 2er und ein 3er Zimmer..
Pro Person 25€.. Es können so 16-18 Personen dort untergebracht werdenZelte dürfen wir auch noch ein paar Aufschlagen...
Leider auch nicht massenhaft viele ( es sei denn es wollen alle Zelten und keiner geht in die Zimmer) da es sonst Probleme mit den Sanitären Anlagen gibt.Also wenn die Zimmer voll belegt sind und dann noch ein paar im Zelt schlafen ist das oke...( ich denke mal, wenn jetz nur 10 Leute ins Zimmer gehen, dann können auch mehr Zelten)
Dort gibt es eben nicht so viele Badezimmer und wenn dann alle morgens duschen wollen dann reicht das mit denen ihrer Wasserversorgung wohl nich aus...
Bis zum Ende der Woche muss ich aber bescheid geben, ob wir an einem dieser Termine denn kommen wollen..Bis dahin sind sie jtz erstma reserviert..
Allerdings würde mir Terminlich der 19/20 besser passen..
Wegen essen kann man ja mal schauen...
Ich denke mal, es wäre billiger wenn wir irgendwo morgens Bröchten und nen bissi WUrst oder so holen und Abends irgendwas grillen..
Sie hat mir jetz auch keine Preise für den Catering Service genannt.. -
-
Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden, ob (vorrausgesetzt das alle Zimmer von uns belegt sind!) alle anderen zelten können oder nur eine begrenzte Anzahl?
Denn Geraberg haben wir ja unter anderem abgesagt, weil dort nur höchstens 35 Personen untergebracht werden können...
Ansonsten hört es sich ja gut an! -
Also, ich kann an beiden WEs, würde abends bzw. nachts dann nach Hause fahren. Könnte, falls benötigt evtl. auch noch ein bis zwei Schlafplätze anbieten, muss das aber vorher noch abklären.
-
Das hört sich wirklich gut an.
Wir würden dann notfalls auch im Zelt schlafen, sofern sich jemand mit uns ein Zelt teilen mag
Ich könnte ein Grosses (2 Schlafkabinen) organisieren. Ist nur die Frage ob Amy da dann auch mitmacht.
Nicht das sie das Eigenheim auf Zeit auseinander nimmt. -
Ja das hört sich ja super an ich denke bei uns würde es klappen. Wegen schlafen müsste ich dann mit meinem Freund abklären was er lieber mag.
Ansonsten würde ich/wir auch gern bei jemanden hier aus dem DF übernachten wenn das möglich wäre :^^: -
19./20. wird bei definitiv nicht gehen da meine Frau am 20. Geburtstag hat und das vorgeht.
Sollte das Treffen aber die Woche früher stattfinden sage ich zu und werde wegen dem Engpass an Schlafplätzen nach Hause fahren und könnte dann noch mindestens 3 Schlafplätze anbieten.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!