nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• Das klingt ja gar nicht schlecht. Mein Urlaub fängt aber leider erst am 28.7. an. Von daher wäre mir das erste Wochenende lieber, da stehen die Chancen nämlich besser, daß ich da frei bekomme :roll:

Und je schneller ich das dann weiß umso schneller kann ich das in unseren Kalender auf Arbeit eintragen...

Ich persönlich würde dann lieber zelten, die Anfahrt wird schon "teuer" genug... und ganz ehrlich :D duschen kann ich dann auch vorher und nachher zu hause ;) ist ja nur ein Wochenende :D

• ich kann bisher für keine der beiden der Termine vorplanen :ops: würde mir aber den ausgesuchten dann einfach freihalten. :D

Ich würde sehr gerne zelten,weiß aber nicht ob das zelt meines kleinen Bruders noch nutzbar ist (billigvariante) bzw. er auch damit unterwegs ist.
    Selbst hab ich leider keins : (

ggf. würde ich mich gerne zum irgendwo "mitzelten" ohne Hund anmelden müssen :ops: (oder soll ich fragen,ob ich Polly mitnehmen darf :???: )

Aber das Angebot+Gelände hören sich schonmal super an :2thumbs:

• Also ich hätt zwar nur n Iglu-Zelt, aber das hat Platz für 4 Personen :D wenn sich die Hunde verstehen, naja :D wirds schon schief gehen... wobei die abends wohl eh "TOT" sein werden ;)

• Also ich hab das jetzt auch noch nicht so gnz verstanden.

Wieviel kostet der Platz genau für das Wochenende (also von Freitag Abend bis Sonntag Mittag!)

Wieviele Leute dürfen kommen? Muss die Zahl wegen der Duschen begrenzt sein oder können auch mehr kommen und übernachten, wenn eben nicht so viel geduscht wird? ... also ich brauche keine Dusche ...
    Wir brauchen einen Platz, auf dem die Teilnehmerzahl (Zelte) nach oben nicht beschränkt ist! Oder wollen wir interessierten Foris dann absagen?
    50 Leute denke ich, sollten mindestens Platz finden!

Brötchen, Wurst etc. für das Frühstück, denke ich, lässt sich organisieren, aber wo können wir das dann verzehren?
    Gibt es eine überdachte Terasse oder einen "Saal" in dem wir essen können? Auch im Sommer ist nicht immer super Wetter! Bitte denkt daran!
    Ich finde nichts schlimmer, als im Regen im Zelt zu hocken, weil man sich nirgendwo anders trocken aufhalten kann.

25€ wären das dann pro Übernachtung und pro Person?
    Das heißt, wenn es am Freitag losgehen soll, dann müssten die Foris, die im Bett schlafen wollen 50€ berappen?
    Müssen alle Zimmer und Betten (oder ein Teil davon) belegt werden, damit wir den Platz bekommen oder ist das egal?

Was ist mit denen die zelten? Müssen die auch einen Obulus geben oder ist das umsonst?

• ich verstehe den sinn nicht von wegen: wenn mehr zelten, können mehr hin, wegen der Sanitären Anlagen. das hat doch mit der Zimmerbelegung nichts zu tun, die Personenanzahl im Ganzen darf nicht überschritten werden und die sollte sie uns dann vorab nennen schätze ich.

also ich würde n Zimmer nehmen wollen, könnte aber auch so ein großes Iglu-Zelt mit 2 Kabinen zur Verfügung stellen, wer keins hat und zelten möchte... ja im Alter wird man wählerisch - jammer...

das mit dem Essen können wir schon planen, bringt halt jeder was mit oder es fahren Samstag morgen ein paar einkaufen oder?

• ich würd ggf. auch vorher duschen und dann daheim, wobei je nach Hitze wäre ne abkühlung auch nich schlecht.
    Notfalls müßen die Heimfahrer dran glauben, hihihi :D

Ich hab das so verstanden, das es praktisch wäre wenn es nicht nur zelter gibt, da es sonst bei den öffentlichen Sanitäranlagen Probs mit dem Warm- wasser gibt. Die Häuser sind ja hoffentlich davon unabhängig :???:

Wenn nat. nich alle Platz haben (egal ob Zelt oder Zimmer) wär das ziemlich
    dämlich.Wobei bei Häusern mit 3 Zimmern und Zelten??? :???:
    Naja ich bin nich wirklich gut im rechen, lassen wir das lieber :ops:

Das was ich mal gefunden hatte ist halt etwas bzw. um einiges teurer als Burbach

• also...habe noch mal ne Mail geschrieben..
    Für den Platz würden wir von Freitag bis Sonntag Mittag 350€ bezahlen.

Dafür können wir ein großes Industriezelt benutzen, oder in einem Seminarraum Essen oder sitzen..Dort haben 60-70 Leute Platz.

Wir können auch die Grillhütte benutzen und draußen sitzen.

Wenn die Zeltleute auf die Duschen verzichten würden dann können wir noch 6-8 Zelte je nach Größe aufstellen..
    Pro Zeltplatz werden 5 € berechnet..(ich denk ma pro nacht..steht nix dabei)

(ich denke mal, dass auch die Zeltleute die duschen benutzen könnten..Solange eben nicht alle zur gleichen Zeit duschen dürfte das ja eig. kein Thema sein und kontrolliern können die ja auch nich wer wann duscht.. :???: )

Und wie bereits erwähnt gibt es einen günstigen Cateringservice, den sie uns anbieten könnten, wobei ich immer noch denke, dass es billiger ist, selber die Sachen zu holen...

Aber irgendwie können die mir auch keine Begrenzung der Personenzahl nennen..

• Zitat

Dafür können wir ein großes Industriezelt benutzen, oder in einem Seminarraum Essen oder sitzen..Dort haben 60-70 Leute Platz.

:???: *grübel* Man könnte das ja jetzt auf zwei Arten interpretieren:

1. Die Seminare werden für 60 bis 70 Leute abgehalten ...
    und bzw. oder 2. Übernachten dürfen da 60 bis 70 Leute.

• Hm, toll :/
    6-8 Zelte sind im Besten Fall 20 Personen, wenn wir uns quetschen, denn die Hunde müssen ja auch noch rein ...
    Dann noch 16-18 Betten ...

Das ist auch nicht mehr Platz als in Geraberg, menno!

Warum haben die denn da nicht mehr Platz, das Gelände ist doch so groß ... :/

Gibt es denn keinen passenden Platz in Mitteldeutschland, wo der Besitzer sagt: Ja, da ist ne Wiese, da könnt ihr zelten!? :(:(

• Waren das jetzt 6 bis 8 Zelte zusätzlich, wenn die Insassen ( :lachtot: ) nicht duschen, zu denen, die wir so schon aufstellen dürfen, oder ist das insgesamt :shocked: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!