nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Zitat
Warum haben die denn da nicht mehr Platz, das Gelände ist doch so groß ... :/
Es geht ja nicht um den Platz, sondern um den Mangel an Sanitären Anlagen für eine vielzahl von Personen...
Sie dürfen/können einfach nicht mehr Leute auf dem Platz übernachten lassen, als die duschen ausreichen (5 Stück)Ich denke, die 6-8 Zelte sind insgesamt..
Aber wie schon erwähnt scheinen die selber keine Begrenzung für die Leute zu kennen, denn sie wollen mir keine genaue Angabe zur Personenbegrenzung machen..Wenn ihr mögt könnt ihr ja selbst mal hieranrufen und nachhaken..
Sie hat mir weder per Telefon noch per Mail konkrete Zahlen nennen wollen/Können.. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
470km bis Burbach würd ich evtl. auf mich nehmen. Bin gespannt auf weitere Infos, zelten ist kein Problem.
-
Na also entweder es gibt eine Begrenzung (wegen den sanitären Anlagen) oder es gibt keine Wenn es eine Begrenzung gibt, werden sie die ja wohl sagen können
-
Also ich hab an beiden Wochenenden Zeit.
Ich würd auf jeden Fall im Zelt schlafen,
da ich für ein Zimmer einfach kein Geld hab.
Bin doch eine arme SchülerinVielleicht hat meine Ma bis dahin ein neues Auto
und ich muss nicht mit meiner kleinen Gurke fahren.
230km ist ja nun nicht viel.
Vielleicht kann ich auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Mal schaun. -
Zitat
Na also entweder es gibt eine Begrenzung (wegen den sanitären Anlagen) oder es gibt keine Wenn es eine Begrenzung gibt, werden sie die ja wohl sagen können
ja das dachte ich ja auch aber irgendwie scheinen die das selbst nich so genau zu wissen... :irre:
-
-
Naja nehmen wir mal an so um die 40 Leute können über Nacht dableiben.
Es gibt ja noch ein paar User die in der Nähe wohnen und Schlafplätze anbieten, da würde man ja auch noch ein paar Leute unterbekommen.
Dann kommen vielleicht noch ein paar Leute im Wohnwagen oder Wohnmobil.
Dann müsste es doch eigentlich hinhauen. Beim letzten Treffen hat auch fast keiner die Nacht am Ort des Geschehens verbracht.Ich denke man sollte doch mit dieser Örtlichkeit ein Treffen mit mindestens 70 Leuten organisieren können.
Schönen Gruß,
Frank -
Naja, aber beim letzten Treffen war das ja so auch nicht angedacht ... :?
Diesmal soll es ja tatsächlich ein gemeinsames Wochenende werden und da finde ich es etwas unglücklich, wenn ein großer Teil der Teilnehmer ausgelagert werden muss.
Bisher haben hier die meisten geäußert, dass sie gerne aus Kostengründen zelten möchten (Ich übrigens auch), wenn wir aber nur 8 Zelte aufstellen können, dann haben wir dafür einfach zu wenig Kapazität auf dem Platz.
Aber wir könnten ja mal einen "Probeschuss" starten, um überhaupt mal zu checken, mit wievielen überhaupt bei so einem Treffen zu rechnen wäre. :?
-
Zitat
Aber wir könnten ja mal einen "Probeschuss" starten, um überhaupt mal zu checken, mit wievielen überhaupt bei so einem Treffen zu rechnen wäre.
Keine schlechte Idee, allerdings sollten wir nicht vergessen, dass von all den Leuten die dann ihr Interesse bekunden mindestens die Hälfte nicht kommen wird, weil es doch nicht passt, die Hündin läufig geworden ist, die Oma Geburtstag hat etc.
70 Personen werden wir nie und nimmer! -
Sehe ich genauso wie Björn.
70 Leute wäre schon eine stattliche Anzahl sollte man sie zusammenbekommen.
-
Ich hätte da noch einen Vorschlag, allerdings müsste ich das erst mit dem Inhaber des Geländes klären ob ein solches Treffen übehaupt machbar wäre.
Aber Gelände eingezäunt, Zeltmöglichkeiten, Duschmöglichkeiten, evtl. auch Schlafen in einem ausgedienten Bunker.
Hier ist der Internetauftritt zum Gelände.
http://www.bike-inn.de/Wenn daran Interesse besteht, dann könnte ich mich mal erkundigen. (Ich arbeite da immerhin. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!