nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Hm, ich würde jetzt so grob auf 50 schätzen, aber das ist auch mehr als wage die Schätzung.
Klar gibt es die kurzfristigen Absager, aber dann auch wieder kurzentschlossenen Zusager, ist immer schwierig sowas abzuschätzen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht doch auch sehr interessant aus.
-
Jupp, würde ich auch sagen.
Auf jeden Fall mal nachfragen!
Wo Biker sich treffen, da sollte auch für uns genug Platz sein ...
-
Zitat
Jupp, würde ich auch sagen.
Auf jeden Fall mal nachfragen!
Wo Biker sich treffen, da sollte auch für uns genug Platz sein ...
Platz ist allemal da - und das hinreichend
2 ganz liebe Bikerrotti´s sind auch da und Verpflegung etc. kann auch geregelt werden. Kurzum wir müssten uns um nichts Gedanken machen.
Ich werd mal hinfahren (entweder morgen schon oder Montag) und nachfragen.
Dann berichte ich. -
Und wo Biker sich treffen gibt es auch immer ne gute Musikanlage.
-
-
Sieht auf den ersten Blick doch auch gut aus...
Frag auf alle Fälle mal nach!
Magdeburg ist zwar nicht mehr so ganz mittig, aber geht ja eigentlich auch noch... -
Jau, das wäre super, wenn du da recht kurzfristig was klären könntest, weil wegen Burbach müssen wir uns ja auch in den nächsten Tagen entscheiden.
-
Ich hab da sogar schon ein Wochenende im Auge, nämlich vom 22.08. - 24.08.
Da ist grosses Bikertreffen in Magdeburg und das Bike Inn ist an diesem Wochendende geschlossen.
Wenn das klappt, dann hätten wir an diesem Wochenende das komplette Gelände für uns (ohne Biker) und könnten uns frei entfalten.
Natürlich bedarf es dann einer aufwendigen Planung, aber das sollte nicht das Problem sein.Falls es an diesem Wochende im August nicht gehen sollte, dann versuch ich mein bestes ein anderes Wochenende wo keine Bikerveranstaltungen anliegen rauszuhandeln, natürlich auch zu einem fairen Preis.
Sobald ich was näheres weiss melde ich mich.
So und jetzt erstmal
Schöne Ostern euch allen und fröhliches Eiersuchen morgen früh. -
Also, wir (2 x 2 Beiner + Hauptperson ) würden auch kommen, egal ob nach Burbach o. Magdeburg.Allerdings würden wir nicht zelten (das Alter )
aber ein Zimmerchen in der Nähe wird sich wohl finden lassen , gelle ? :irre: -
Also wo es nun stattfindet, ist mir recht egal. Wir werden zelten. Ich werde das wohl wieder seeehr kurzfristig entscheiden und will keinem ein Zimmer wegnehmen, wenn ich dann evtl. gar nicht komme. Bei der Orga. würde ich zwar helfen, aber momentan denke ich eher nicht das wir kommen werden. Wenn ihr trotzdem wen braucht, der über Emails hilft, kann ich das trotzdem machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!