nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• Ich hatte jetzt keine Lust alle Seiten zu lesen, aber gabs schon was bei Kassel? Ich habe mal in einem anderen Forum ein Treffen am Silbersee/Frielendorf gelesen, auch mit Unterkunft und Grillhütte und so.

Kennt das jemand von den Kasselanern? Oder evtl Du, Schnitte?

• Du meinst bestimmt den Hundeplatz von Leimsfeld oder?
    Man kann nach Frielendorf an den See laufen. Aber es dürfen nur an einer bestimmten Stelle Hunde in den SIlbersee soweit ich weiß

Diese Idee hatte ich auch schon nur ich glaub kaum das einer hier her will :/ :roll:

Ich bin ja die einige ausm DF hier oder? :???:

Soll ich da mal fragen? :ka:

• Ich weiß echt nicht genau, ob das da ist... Hab das nur mal in einem anderen Forum gelesen und keine Ahnung, vielleicht frag ich da einfach noch mal nach...

• Also ich denk schon das es das ist was du meinst.

Frag mal nach und sag mir bescheid.

Ich kann ja dann die Nachbarin von meinen Eltern Fragen die ist Vorstand im Verein. Falls einer Interesse daran hat

• Zitat

Ich hab da sogar schon ein Wochenende im Auge, nämlich vom 22.08. - 24.08.

An diesem Wochenende kann ich leider gar nicht kommen.

Wir haben da Einschulung.

• also wenn es so raum hannover /kassel sein sollte, könnte ich mit Einbeck dienen. Hier ist die Hube und dort kann man super spazieren gehen, außerdem gibt es einen grillplatz und eine riesen zelt wiese oder auch eine hütte. außerdem gibt es eine eingezeunte hundewiese (nicht grad groß aber doch nen paar hund passen drauf)

also ich weiß ja nicht wonach ihr genau sucht (weil ich nicht alles durch gelesen habe) aber ich wollte euch mal nen ort sagen ;)

da ich überlege vllt auch zu dem treffen zu kommen, falls das geht, da ich ja noch nicht so lange hier bin und kein club mitglied :-O

• Das Treffen ist völlig unabhängig von der Club-Mitgliedschaft. Da sind alle hier willkommen.

Aber der Platz wo die Zelte stehen sollte schon komplett umzäunt sein und es sollte auch eine Grillstelle vorhanden sein.

Schönen Gruß,
    Frank

• Wenn das Treffen im Raum Hannover/Kassel ist würde ich auch gerne kommen, da ich ab Juli in Deutschland bin. Ich überleg auch noch mal, ob mir ein geeignetes Gebiet einfällt, wo man so etwas veranstalten könnten und wo man auch zelten kann.

Liebe Grüße,
    Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!