nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Zitat
Ich müsste mir dann auch bald mal Urlaub nehmen dann oder wenigstens die Tage in den Kalender einschreibenDem Stimme ich voll und ganz zu
Ich kenne halt nur Plätze ohne Zaun bzw. wo Hunde verboten sind :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder hat vielleicht jemand noch neue Ideen?
-
Zitat
Oder hat vielleicht jemand noch neue Ideen?
also ich könnte mal hier in gelsenkirchen auf der trabrennbahr fragen, da haben wir letztes jahr an pfingsten auch gezeltet. die vermieten den platz öfter am we. bin mir aber nicht sicher, ob es ganz eingezeunt ist, aber es geht eine mauer drum herum mit einigen toren. wenn es erwünscht ist frage ich mal nach.
-
Gibt es schon etwas neues zu berichten , oder schaffen wir es nicht uns in der Mitte mal mit ganz vielen zu treffen ???
Das wäre sehr schade :| -
Das fände ich auch schade.
Hat denn jemand neue Ideen aufgetan?
-
-
Zitat
Das fände ich auch schade.
Hat denn jemand neue Ideen aufgetan?
also ja zwei posts weiter oben, aber ohne bestätigung keine anfrage. da brauch ich ja auch den termin also das we.
allerdings fänd ich kassel besser. wäre gut zu erreichen für alle.
-
Also so richtig etwas gelesen habe ich nicht. Nur immer der Hinweis "falls gewünscht frage ich mal nach "...oder "ich frage mal meld mich dann ".
Nun habe ich aber auch nicht alles rückwärts gelesen
Leider habe ich überhaupt keine Ideen , außer das es wirklich schön wäre wenn wir uns mal treffen....... -
Geht mir auch so, aber mir fällt partout nix ein, wo so viele sich treffen könnten.
-
mit wie vielen rechnet ihr denn? also die trabrennbahn ist schon groß, aber ist halt auch kein wasser in der nähe. und der platz kostet dann auch asche, weil wir den mieten müssten.
also ich werde die am montag mal anrufen und nach preisen fragen. ich brauche nur ungefähr die zahl der teilnehmer und das datum oder wenigstens den monat. allerdings hab ich nicht wirklich zeit den veranstallter zu machen. wer hat das denn sonst gemacht? oder kennt sich mit sowas aus?
-
Schön wäre glaub ich Juli.
Und die Teilnehmerzahl richtet sich wohl nach der Örtlichkeit, aber werden wohl ne Menge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!