nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Ich hätte immer noch Interesse und zeitlich bin ich recht flexibel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, es handelt sich um einen kleinen Fußballverein hier aus der Gegend, die vermieten wohl ihr Clubhaus für diverse Feiern. Die haben einen Fußballplatz (komplett eingezäunt) mit Grillstelle usw. Ich weiß halt bloß nicht, inwiefern Hunde dort erlaubt sind, soweit ich das bislang mitbekommen habe, wenn dort Spiele waren, waren dort auch immer Hunde und ich habe mir sagen lassen, dass die diesbzgl. recht kulant seien.
Ich könnte also in den nächsten Tagen mal versuchen, dort wen zu erreichen und nachzufragen, ob das möglich wäre dort und wie teuer das wäre und inwiefern sie in diesem Sommer noch Termine frei hätten, ich kann mir vorstellen, dass das für einige schon wieder knapp wird bzgl. Urlaub nehmen und "anreisen" und wann sie selbst im Urlaub sind usw. ?
-
Ich hätte auch Interesse :^^:
-
Henrike,fragen kostet nix.
Klär doch einfach mal ab , ob überhaupt Hunde
in einem größeren Umfang erwünscht sind.
Dann ob evtl. noch Termine frei sind.
Falls Leute extra anreisen und über Nacht bleiben,
dann müssen sie sich selber eine Unterkunft suchen.
Hat ja jeder Internet -
Wir würden auch gerne mitmachen, wenn wir dürfen ! :ua_clap:
-
-
Also Lust hätte ich nach wie vor auch
Aber es käme halt drauf an wann. Frag doch einfach mal nach und dann, wenn es möglich wäre, müsste man halt schauen, was für Termine es gäbe und wieviele dann auch könnten
-
Wie wärs mit Potsdam oder Berlin???
lg Lena&Lotte
-
Jo, ich versuche dann in den nächsten Tagen mal, den Cheffe da zu erreichen
Conny hat Recht, fragen kostet erstmal nix
Ich kann nciht versprechen, dass ich es morgen schaffe, weil derzeit Unistress und so, aber ich geb mein Bestes!
-
Zitat
Wie wärs mit Potsdam oder Berlin???
lg Lena&Lotte
Eigentlich war ja angedacht sich mal in der Mitte
zu treffen..... -
An smily :
Wo ist denn die Mitte? Sorry aber dafür war ich gerade echt zu blöd
lg Lena&Lotte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!