nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Ich glaub ja, das wird nichts mehr! Im August ist ein Treffen auf dem Platz, den wir recht weit am Anfang ausgesucht hatten.
Wie wäre es denn den für nächstes Jahr zu mieten. Und dann trifft man sich da? Wer kann und kommen will kommt. Wem es zu weit ist, der bleibt daheim. Wir werden niemals ein Gelände finden, das allen passt, ebenso wenig wie einen Termin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaub ja, das wird nichts mehr! Im August ist ein Treffen auf dem Platz, den wir recht weit am Anfang ausgesucht hatten.
Wie wäre es denn den für nächstes Jahr zu mieten. Und dann trifft man sich da? Wer kann und kommen will kommt. Wem es zu weit ist, der bleibt daheim. Wir werden niemals ein Gelände finden, das allen passt, ebenso wenig wie einen Termin...
Hmm, wo ist dieser Platz denn? Und was ist das für ein Treffen, das da im August stattfindet?
Also bist du der Meinung, ich sollte hier gar nimmer nachfragen?
Lenali: Die Mitte Deutschlands, damits für alle nicht zu weit entfernt ist, die weiter "außen" wohnen
-
Ich wäre für Velten, bei Berlin
größerer Kiessee in der Nähe,
zwei Hotels dicht beieinander, einer davon mit Streichelzoo (Alpacas u.v.m,
Felder zum Toben
Ausflugsziele direkt erreichbar,
6 Min von der Autobahn entfernt
Tierärztin vor Ort
etc.Gruß,
Bert -
Zitat
Hmm, wo ist dieser Platz denn? Und was ist das für ein Treffen, das da im August stattfindet?
Also bist du der Meinung, ich sollte hier gar nimmer nachfragen?
Von einem anderen Forum. Das ist der Platz in Burbach (mußte mal suchen in dem Thread hier).
Doch doch frag nur nach. Ich habe nur so meine Zweifel, ob man diesen Sommer noch was findet, wo fast alle Zeit haben, wo der Platz frei ist usw. Aber frag ruhig nach :^^:
-
Hihi, wenn ich ehrlich bin, befürchte ich sowas ähnliches allerdings auch, drum hab ich hier ja nachgehakt.
Schade dass bei uns mit Burbach nix geworden ist, wenn das für andere Foren geht
Aber mal sehn, was der Typ mir dann in den nächsten Tagen sagt und was er dafür haben will.
-
-
Zitat
Felder zum Toben
Tierärztin vor Ort
etc.Gruß,
BertUnd ich könnte sogar direkt bei meinen Verwandten in Legebruch, Hennigsdorf oder Vehlefantz (richtig geschrieben??) übernachten...
-
Zitat
Felder zum Toben
Tierärztin vor Ort
etc.Gruß,
Bert
kommt dann wohl auf die Kosten an
und Hunde sind in den Hotels erlaubt? -
Oh Berlin wäre voll toll, Berlin ist total cooool
-
Zitat
Wie wärs mit Potsdam oder Berlin???
lg Lena&Lotte
Wäre ich sehr dafür
einer könnte bei uns übernachten, haben ein schönes Gästezimmer mit Aquarien und Fehrseher und Doppelbett
-
Och, nicht in mitten NRW
Aber Berlin ist doch Alles andere als mittig, oder hab ich da so eine schlechte Vorstellung
Also, Hotel wäre vielleicht ein bisschen teuer
Mo, dann reservier ich schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!