nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Kleine Hündinnn sind genu das Beuteschema, bist herzlich willkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kleine Hündinnn sind genu das Beuteschema, bist herzlich willkommen
Suchst noch eine Freundin für Deinen Neueinzug ? ;D Auch wenn's ein kleines Zicklein ist? -
Der ist noch viel zu klein
Was weist du denn von meinen Neuzugang, hö? hast ja noch nichtmal einen Abdruck hinterlassen :motz:
Mein Großer liebt kleinen Hündinen, und wenn die ihn anzicken, ist das sein höchtest Glück
Echt war.
-
Ich schubs mal und frage
Gibt es was Neues ?
LG,
Anke -
dem schließ ich mich an
-
-
Aaaalso, ich habe dort angerufen, habe aber nur den Sohn an der Strippe gehabt, der mir zwar sagte, dass im August eigentlich noch ALLES frei wäre (ist euch das zu kurzfristig?). Um über Preise oder Hundeerlaubnis zu sprechen, müsste ich allerdings den Vater fragen und den habe ich bislang noch nciht erreicht, ich bleibe aber dran.
August, September, sagt was
LG, Henrike
-
Kommt bei mir ehrlich gesagt vom Wochenende ab, da ich jedes 2. Wochenende arbeiten muß :| .
Aber vorab schon einmal DANKE für die Mühe !
LG,
Anke -
September!!!
Im August sind wir nämlich nicht da
-
Hmm, ich trau mich kaum, es zu sagen...
Der Mann hat etwas rumgedruckst und meinte, dass das wohl möglich wäre das zu mieten, aber...
und dann kamen halt die Einwände, dass sie die Hunde nicht im Clubraum haben wollten und dann hieß es, dass irgendwie "hundert" spielende Hunde ja doch nciht so ganz so günstig wären usw.
Schade, tut mir sehr leid :/
-
Darum hab ichs damals gar net gesagt
Bei Anlass der Feier stand bei mir immer nur "Forentreff"
Naja, hat mich letztendlich auch 30€ Reinigung gekostet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!