nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Hmm wie groß ist denn das Gelände von Suse?
Ist ja nicht weit von da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann denen ja mal ne email schicken und anfragen..wenn sich keiner meldet ruf ich die woche über mal an und hol mir infos...
Da der Platz das Hundezentrum Siegerland ist denke ich schon dass die hundefreundlich sind
-
Oh wow, das hört sich echt klasse an! Vorallem könnte man dort zelten und müsste nicht wieder einige Foris in der Wohnung aufteilen Also nicht, das mich das stört, aber mit zelten wäre es wohl einfacher!? Ich denke aber dieses Jahr sieht es dort schlecht aus http://www.teamwaerts.com/html/seminare.html
Tinalein, weißt ja.
-
Suse´s gelände ist komplett die wochenenden 2008 ausgebucht...
Murmelchen: Im Juli wäre z.b kein einzigstes Seminar...
-
Ah stimmt
Suse Gelände ich kleiner. Ich find das hört sich da echt gut an...
-
-
Na dann am besten schnell Morgen anrufen und mal anfragen ob ein Wochenende frei ist
-
Wir fahren wieder zusammen wenn du das meinst
aber bis dahin ist ja wahrscheinlich noch ewig Zeit ausser wir haben Glück und finden noch einen Termin für diesen Sommer.wär aber echt toll dort..
-
Hm...erstmal müssten wir uns preismäßig erkundigen
Aber ich kann die ja mal bissi ausfragen über alles mögliche und dann mal schauen..Vll gibt es ja auch noch bessere Plätze die jemand hier irgendwo kennt?
-
Zitat
Suse Gelände ich kleiner.
Waaaaah was scheib ich denn?? Das sollte heißen "Suses Gelände ist kleiner."
-
Hört sich bisher gut an. Frage mal nach.
Gibt es ansonsten ein Gelände und Freiwillige um Kassel rum?
Oder ganz woanders, aber noch mittig genug?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!