nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• hmm Hannover wäre auch für mich noch zu erreichen.

Aber Kassel etc is doch nen bissle weit.

Nun ja, ich warte mal ab, wo und wann das nächste Treffen denn stattfindet und dann mal sehen, ob ich es möglich amchen kann.

• Dark gibt es denn keinen aus deiner Gegend bei dem Du mitfahren könntest? So kann der Fahrer schon Sprit sparen und Du kannst zum Treffen =) So mach ich es ja auch. Bei Tina mitfahren und Sprit mitbezahlen.

• Hannover wäre auch schön, aber ich kenne hier kein Gelände, dass groß genug wäre und Schlafmöglichkeit bieten würde. Kenne ein großes uneingezäuntes, aber ich glaube nicht das man da zelten könnte.

• Hui, da würd ich mich freuen, wenn ich diesmal auch kommen könnte!Hannover würd ich auch ok finden, aber mal schauen, was noch vorgeschlagen wird, kenn mich leider nich so aus, müsste halt googeln...
    Diesmal würd ich wirklich wirklich auch gerne kommen... :jump:
    Und die Idee das ein ganzes WE zu machen, finde ich auch gut, das lohnt sich dann richtig! Hoffentlich krieg ich dann den Freitag frei...muss freitags nämlich gruseligerweise von 7:30 bis 21 Uhr arbeiten...

• Kassel wäre net schlecht, das wär in meiner nähe. Aber ich glaub net das es klappt :/

Und bei mir würde es warscheinlich auch schlecht mit mitfahren sein aus meiner Ecke kommt ja auch keiner :|

Aber will auf alle Fälle beim nächten mal dabei sein. :D

• nabend,

scheint ja so als ob das treffen ein voller erfolg war. :D :D :D
    wären auch gern mit unseren wuffs dabei,
    wenn es weiter weg von uns wäre(wohnen zwischen köln und aachen)
    wäre ne übernachtung nicht schecht...dort sollte dann ne waschmöglichkeit sein*fg.
    man kann früh zeitig wegen urbaub planen....

lieben gruss die maltis und co

• na übernachtung wäre für mich nich so dolle..aber erstmal abwarten, wo es denn stattfinden soll....

nee aus meiner Gegend hier is keiner. Und für die strecke hannover könnte ich schon was finden. Aber ich gebe ja nicht auf, und wenn es machbar is, komme ich auch woanders hin...*grinZ*

also macht ihr mal was klar, und wenn es dann was is, was zu weit für mich is, dann gibt es ja auch ein nächstesmal...*zuversichtlichbin*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!