nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Hallo!
Hannover wäre auch für mich (zeitl./fahrttechn.) Grenze, optimal wäre Frankfurt +/- aber dann haetten andere wieder mehr Fahrtzeit.
Darf man auch ohne Hund kommen?Ich käme mir sonst komisch vor, wenn sonst alle Hunde dabei haben.Toll wäre natürlich wenn ich auch wo mitfahren könnte.
In und um Hannover gibt es ettliche Hundevereine, aber die alle abzuklappern wäre vermutlich nich sehr sinnvoll oder???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Du bist genauso verrückt Alina
Bist gerade 24h Stunde zuHaus und willst dich schon wieder treffen *g*Pssst
-
Puh, 650 km einfach ... ich glaube Bruno und ich werden da nicht kommen können. :/
-
Nach Hannover, oder wohin?
-
Ich als alter Siegerländer hätte ja nichts gegen Burbach einzuwenden.
Sind auch nur 80 km von mir, würde aber trotzdem da übernachten.Aber Hannover oder die Gegend wäre für mich auch machbar.
-
-
Also wenn ich eben das "richtige" Burbach gefunden hab, dann sinds für mich gute 350km... schon nen Eck zu fahren... aber ich ärger mich ja schon, daß ich vorgestern net dabei sein konnte *schmoll*
Hannover wäre natürlich viel besser aber des Burbach scheint da schon mittiger zu sein
-
Naja, ich denk einfach, jeder Treffpunkt wird immer bedeuten, dass einige weiter fahren müssen.
Nach Burbach sind es für mich 530km, da muss ich ganz ehrlich sagen nur für einen netten Grillabend ist mir das zu weit.
Wenn es allerdings über das ganze Wochenende geht, dann lohnt sich auch die Fahrt von immerhin fast 5 Stunden (ohne stau :^^: )Nach Hannover wären es von hier aus dagegen "nur" 250km. Die Entfernung fände ich natürlich angenehmer. Trotzdem für ein ganzes Wochenende würde ich auch weiter fahren - kein Thema.
Ich schätze, irgendwo bei Burbach liegt dann aber auch meine Schmerzgrenze -
also ich würde wahrscheinlich für ein ganzes Wochenende auch überall hinkommen. So ein Gelände wie in Burbach wäre natür genial - immerhin ist das absolut Hunde-erprobt oder nicht?
Es gibt Zimmer, Zeltmöglichkeiten, Stellplätze für Wohnmobile ist gigantisch groß und vom Nord-Süd-Gelage her würde ich schon behaupten, daß dies ziemlich die Mitte ist.
jemand der oben aus dem Norden kommt hat sicher weiter zu fahren. aber für jemanden aus München wäre Hannover auch sicherlich kein Thema.
ich würde Hannover auch ok finden - ist für mich genauso weit wie nach Weiterstadt. -
für mich ist es Std.mäßig wurscht da beides auf so circa +/- 5h kommt.
Bahnstreckentechnisch ist Hannover natürlich besser zu erreichen.
Außer es gäbe für Ba-Wü ne MFG *floeeet*
Ich wär auh total gern zum jetztigen Treffen gekommen :/ wären sogar nur 3h gewesen,tjaja die lästigen finanzenAber allen wird es wohl nicht recht gemacht werden können
wie könnt man denn noch ermitteln was ortstechnisch am günstigsten wäre??
Vielleicht anhand ner Liste wer /mit was kommen würde???Wie ist das denn nun mit (Hund)kommen??? oder hab ich die Antwort übersehn??? *duck*
Bei Hannover gäbs übrigens nen Campingplatz der auch Häuser/Zimmer? vermietet. Hunde kosten 1€ extra und liegt im Grünen an nem See.
-
Also ich muss sagen die Idee mit einem ganzen WE finde ich ziemlich...geil!
Ich wohne ja hier in Kaufungen schon ziemlich "mittig" - gut zu erreichen ist es auch, aber ein passendes Gelände... , so spontan fällt mir da nichts ein...aber ich denk nochmal drüber nach... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!