nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Zitat
für mich ist es Std.mäßig wurscht da beides auf so circa +/- 5h kommt.
Bahnstreckentechnisch ist Hannover natürlich besser zu erreichen.
Außer es gäbe für Ba-Wü ne MFG *floeeet*
Ich wär auh total gern zum jetztigen Treffen gekommen :/ wären sogar nur 3h gewesen,tjaja die lästigen finanzenAber allen wird es wohl nicht recht gemacht werden können
wie könnt man denn noch ermitteln was ortstechnisch am günstigsten wäre??
Vielleicht anhand ner Liste wer /mit was kommen würde???Wie ist das denn nun mit (Hund)kommen??? oder hab ich die Antwort übersehn??? *duck*
Bei Hannover gäbs übrigens nen Campingplatz/Anlage der auch Häuser/Zimmer? vermietet. Hunde kosten 1€ extra und liegt im Grünen an nem See.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur nicht im August - da bin ich an der Nordsee
-
Also Burbach klingt doch nicht so schlecht - kommt halt auch auf die Kosten an. Und es müssten halt auch ein paar Foris dort sein, die die Orga übernehmen.
Wir würden jedenfalls gerne dorthin kommen - sofern es Samstag/Sonntag wäre....
Liebe Grüsse
Gudrun, Heinz und Leika -
Diesmal würd wohl meine Schwester mitkommen wollen. Ich hoffe nur Zoe ist in der Zeit dann nicht läufig
-
Wir wollen auch gern dabei sein *freu*
Hannover wäre ja prima - das ist 15km von meinem Zuhause entfernt und wenn es bei uns in der Nähe stattfinden würde, könnten auch ein paar Leute mit 1-2 Hunden bei uns schlafen. Haben ne große Couch, da könnten 2 Personen drauf schlafen plus noch jemand mitm Schlafsack auf dem Boden - Vorausgesetzt die Hunde verstehen sich untereinander. Sammy würde mit bei uns im Schlafzimmer schlafen...
LG Ulli
-
-
Also wenn das Treffen über ein ganzes WE geht würde ich überall hinfahren.
Und wegen den Kosten: je nachdem wer die Orga übernimmt, könnte man ja einen Betrag an denjenigen überweisen... Die Höhe hängt dann natürlich von den anreisenden Leuten ab...
Und ich denke von der Beschreibung klingt Burbach doch gut...
Wohnt da wer in der Nähe, der die Orga übernehmen könnte?
-
Ich wäre auch für Burbach . Boah, bin ich egoistisch .
Hannover wäre wieder ein wenig sehr weit weg, aber je nachdem wann, ginge das ggf. auch noch . -
Also Burbach wäre für uns auch ok. Das sind aus Neustadt 320 km - etwas mehr als 3 Stunden Fahrt. Wir könnten ja auch noch jemand mitnehmen mit 1 Hund. Dann wird das Ganze günstiger...
Wir würden auch dann sagen ein ganzes Wochenende, weil so lange fahr ich nicht so gern für nur 1 Tag...
LG Ulli -
Burbach hört sich gut an (wohne knappe 40 km davon) *winke winke an Brinchen* die es auch nicht sehr viel weiter haben müsste...
Hier nach dem wann und wo würde ich ggf. dieses ma auch mit von der Partie sein...
-
Huhu Theresa .
Soweit ist Hannover ja doch net ..., dachte, dass wäre mehr nördlich :kopfwand: . Städtkunde 6. Ich geh dann mal wieder in die Grundschule .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!