nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• Hallo !

Habe jetzt nur mal so grob überflogen alle Seiten, da ich gerade an der Arbeit bin und nicht soviel Zeit habe.

Da ich ja nun aus Kassel bzw. kurz davor herkomme, wäre ich auch für hier :D
    Es gibt hier auch so 2-3 Möglichkeiten die ich mir gut vorstellen könnte. Orga könnte ich übernehmen, das wäre nicht das Problem.

LG, Caro

• Ich denke Eileen fragt bei Burbach nach oder? Und wenn andere noch um Kassel rum nachfragen, schauen wir halt am Ende welche Termine frei sind und nehmen das beste Gelände :D

• @ fliegenfly:
    Welche Möglichkeitern kennst du denn im Kasseler Raum... :???:
    Sollte das hier bei uns in der Gegend wirklich was werden, könnte ich mir durchaus vorstellen mich auch an der Organisation zu beteiligen!
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Idee richjtig gut finde??? :D

• Da wir ja eigentlich recht mittig wohnen, wäre ich denke ich amla dabei....

Wenn es jedoch um ne Autofahrt umd ie 6Stunden gehen würde, müsste ich mir das echt überlegen...

Aber im großen und ganzn wäre ich dabie....

nur wo?

• Das Gelände in Burbach scheint ja auch ziemlich optimal zu sein...
    Ich denke, wir müssen uns erstmal nach einem passenden Gelände umschauen und damit sind all die User gemeint, die recht mittig in Deutschland wohnen. Wahrscheinlich wäre es etwas übertrieben, sich da strikt an der geographischen Mitte bei Mühlhausen zu orientieren, wie schon gesagt auf 100 Kilometer mehr oder weniger in die ein oder andere Richtung kommt es da wohl auch nicht mehr an.
    Vielleicht nehmen wir das Dreieck Siegen-Erfurt-Hannover?!
    Da dürfte doch irgendetwas zu finden sein, oder?

• PollyNixe, es dürfen nur Leute mit Hund kommen ;D Nein quatsch! Kiki war beim Treffen auch ohne Hund dabei ;) Und wegen Mitfahrgelegenheiten...das klärt sich dann, wenn Ort und Datum feststehen =)

Ich glaub aber nicht, das eine Person die ganze Orga. allein übernehmen kann :???:

• Ich würde dieses Mal auch gerne kommen, aber laut Routenplaner liegt Burbach 5 Stunden von uns entfernt. :shocked:

Da lohnt es sich wirklich nur für ein ganzes Wochenende.

Naja, ich werde diesen Thread mal weiter verfolgen.

• Ich bin für Ende Juli :^^: da hab ich dann schon Urlaub :D und dann bin ich auf jeden Fall dabei ;)

Ansonsten muss halt schauen, ob ich dann frei bekomme, weil ich musste dann Freitag UND Samstag frei nehmen ;)

Aber... ES MUSS EINFACH KLAPPEN :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!