Hund dreht Phasenweise durch - Hundeschule in/um Bremen gesu
-
-
Zitat
Danke ! Mache ich mal.... Kennt jemand die PHV Bremen ??????
Nein, nicht persönlich, nur vom Hörensagen und Hundebekanntschaften und da wenig positives. Das wäre nicht meine Richtung. Am besten kannst du es wohl selbst einschätzen, wenn du dort mal ein Probetraining machst. Da du ja auch dogcity kennst, hast du immerhin einen Vergleich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund dreht Phasenweise durch - Hundeschule in/um Bremen gesu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Teamtraining habe ich eben angerufen, ich fahre da Sonntag mal hin, dann haben die Spielstunde und mache mir mal einen Eindruck !
Was hast Du denn über PHV gehört ? Kannst mai gerne mal eine Email schreiben falls Du das hier nicht schreiben möchtest.....
macho
Was soll ich da machen wenn Kinder meinen Bobby zu belästigen ??? Wir wohnen direkt gegenüber vom Kindergarten und 2 Schulen und wir müssen ja mal mit ihm raus ! Bobby ist hier IMMER an der leine, selbst kurze Wege bis zum Auto !!! Ich möchte aber auch das Thema mit Kindern und Erziehung im Umgang mit Hunden nicht weiter vertiefen, ds wird wieder eine Endlos Diskussion und ich rege mich wieder auf !!! !Der Witz ist: er kann und macht es ab und an, Platz aus dem Laufen ! Er hat ja die Grunderziehung und befolgt diese auch, bis auf diesen einen Tag im Monat !!!
Wir arbeiten mit Schleppleine... Und immer wenn wir denken, alles klar wir können die Schleppi jetzt schleifen lassen, geht es Tagelang gut und dann passierts wieder. Da ist er auch so schnell, das wir nicht reagieren können. -
Kaum wartet man 2 Tage ...
Huhu Andrea, hier endlich der Link zur
http://www.hundeschule-ritterhude.de
Da haben wir mit unserem Bobby einen Grundkurs gemacht, der uns sehr gut gefallen hat (nachdem wir in Dogcity zur Spielstunde gewesen waren). Sehr freundliche und kompetente Leute dort - es ist quasi eine Tierarztpraxis mit angeschlossener HuSchu. Außerdem haben sie ein sehr schönes Gelände. Toll fanden wir auch, dass es innerhalb des Kurses zwei Theoriestunden gab, außerdem 2 x "Auswärts-Schule" (Wald, Einkaufszentrum).
Und das Beste: Alles ohne "Hund umschmeißen"
! Wir werden dort ganz sicher einen weiteren Kurs belegen.
Grüßle vom Wauzihund
-
Hört sich auch nett an ! Danke, das werden wir uns auch mal anschauen ! Ich habe erstmal einen Termin beim PHV gemacht. Das hörte sich aber auch sehr gut an. Denn die meisten Huschu sagten: kommen sie doch mal zur Spielstnde vorbei dann schauen wir mal. Das waren die ersten die sagten, kommen sie doch mal zum Training vorbei, aber etwas eher dann guck ich mir den Hund an und wir können noch reden. DAS nenne ich Kompetent !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!