Hundebett, Korb oder Decke?
-
-
Ich bin gerade auf der suche nach einem schönen Schlafplatz für Hundi
Jetz weißt ich nicht was ich nehmen soll.
Was habt ihr? Hundebett/korb oder einfach ne Decke?
Was findet ihr besser?Kennt oder hat von euch jemand "Ridgi-Pad"?
Die Seite hab ich beim suchen gefunden und fand das was da steht eigentlich ganz gut.Auserdem hätte ich noch eine Frage wegen Halsband / Geschirr.
Soll ich für den Welpen beides kaufen
oder das Geschirr erst wenn er größer ist und nicht mehr so viel wächst?Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also Pablo hat ein "Bett" im Schlafzimmer. Ist ein tiefergelegter alter Sessel.
Im Wohnzimmer liegt immer eine Decke, weil der arme Hund immer zugedeckt werden will (im Bett ist natürlich auch ne Decke )
-
ich habe korb, decke und bett aber wo sind hundis? natürlich in meinem bett
-
Mhm Okay dann werd ich mich einfach mal umschaun und auf die Suche machen. Dann wird eben gekauft was am besten ausschaut & bequem für Hundi ist
-
Ich habe für Mia ein Körbchen mit einem weichen Rand, da legt sie gerne den Kopf drauf ab. Ausserdem ein kuscheliges Lammfell, das liebt sie!
Für einen Welpen der noch nicht an der Leine laufen gelernt hat, würde ich auf jeden Fall ein Geschirr nehmen! Ist viel schonender für Hals, Wirbelsäule, ... Es muss ja nicht gleich ein teures sein, da man nach ein paar Monaten dann ein größeres braucht. Trotzdem plädiere ich am Anfang für ein Geschirr!
-
-
Okay, dann werd ich jetz mal zum "Shoppen" fahren
-
Wir haben ein Ridgipad!
Sammy mag es gern!
Kann es nur empfehlen...
LG Ulrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!