Pupertierender Junghund vor der Linse
-
-
Das ist er, mein Elton
Jetzt mach endlich die sch... Fotoknipse aus!!!
Bilder vom Spaziergang Samstag.
Pupertierender Junghund Elton hatte kaum die Leine ab - schon ging´s ab auf unserem Feld:
Wenn jemand ruft, muss ich doch nicht kommen, oder? Warten und kurz gucken soll wohl reichen
pupertierender Junghund dreht lieber noch ein paar Schlangenlinien
mit einer Quote von 5 zu 100 kam er auch maaaal
Checkt die Lage weiträumig
Das Foto find ich total schön. Leider war es zu dunkel und ich musste es heller machen
und von Hinten sind die Ohren genau so groß wie von vorne. Ab wieder in die andere Richtung laufen, bloß nicht hören wenn Fraule ruft
Und hier ist der pupertierende Junghund angepisst, weil er seine Strafzeit absitzen muss
Frauchen büüüttte, darf ich wieder mit spielen gehen?
endlich, auf geht´s! Kommt schon Leute!
Lagebesprechung oder Plan aushecken?
Auf der Linken Hand Abteilung bilden
Ab an die Theke
Steinistransport
Kleiner pupertierender Junghund verschwindet im Dickicht
noch mal richtig Gas geben
bei dem Tempo fliegen sämtliche Gesichtszüge nach hinten
und Tschüss
Puhhh, das waren aber echt viele!!! Ich hoffe sie gefallen euch!EDIT: Bilder gelöscht, bitte an die erlaubte Größe halten !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd ja gern was zu den Bildern sagen :/ aber leider sind die schon gelöscht, weil zu groß :/
Magst Du sie nochmal in der richtigen Größe (450pixel breit x 800pixel hoch) einstellen?
-
Das ist er, mein Elton
Jetzt mach endlich die sch... Fotoknipse aus!!!
Bilder vom Spaziergang Samstag.
Pubertierender Junghund Elton hatte kaum die Leine ab - schon ging´s ab auf unserem Feld:
Wenn jemand ruft, muss ich doch nicht kommen, oder? Warten und kurz gucken soll wohl reichen
pubertierender Junghund dreht lieber noch ein paar Schlangenlinien :schildkroete:
mit einer Quote von 5 zu 100 kam er auch maaaal
Checkt die Lage weiträumig
Das Foto find ich total schön. Leider war es zu dunkel und ich musste es heller machen
und von Hinten sind die Ohren genau so groß wie von vorne. Ab wieder in die andere Richtung laufen, bloß nicht hören wenn Fraule ruft
Und hier ist der pubertierende Junghund angepisst, weil er seine Strafzeit absitzen muss :ua_zunge:
Frauchen büüüttte, darf ich wieder mit spielen gehen?
endlich, auf geht´s! Kommt schon Leute!
Lagebesprechung oder Plan aushecken?
Auf der Linken Hand Abteilung bilden
Ab an die Theke
Steinistransport
Kleiner pubertierender Junghund verschwindet im Dickicht
noch mal richtig Gas geben
bei dem Tempo fliegen sämtliche Gesichtszüge nach hinten
und Tschüss
Puhhh, das waren aber echt viele!!! Ich hoffe sie gefallen euch!
Ich finde Sie so echt schon wieder gaaaanz schön klein ... und dann noch bei einem sooo kleinen Hundi :|
-
Schöne Fotos das schaut nach massig Spaß aus
-
echt schöne Hunde
-
-
Elton, was ein geiler Name... Und dazu dieses Aussehen und die minimale Größe- einfach herrlich!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!