Gassiservice - Pro oder Contra?
-
-
*Schubs*
Es gab doch in letzter Zeit Leute im Forum, die sich damit selbständig machen wollten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bevor ich verzweifelt Bekannte abklappere, oder ich voll berufstätig bin
würd ichs auch machen.Wenns nen professioneller Hundesitterservice ist sind die Chancen gut (ja ich weiß schwarze schafe gibts auch), dass sich jemand mit Hunden auskennt und das gut händelt( der Hund Spaß hat ) grad wenn noch andere Hunde mitbetreut werden.
Bei Privatpersonen müßte ich die Person kennen oder gut kennenlernen grad wenn mein Hund nich ganz einfach wäre.gruß PollyNixe
-
Hey!
Wir sind nicht so der "typische" Gassiservice, bieten aber auch Hol- und Bringservice an.
Also wir gehen mit dem Rudel nicht irgendwo auf dem Land spazieren, wir haben verschiedene eingezäunte Orte, an die wir mit den Hunde gehen. Dort können sie spielen und wir üben mit ihnen auch.
Manche Hunde sind mit bei uns zuhause (momentan aber nur zwei, der eine nur ab und an), die meisten kommen mit raus.Ich würde prinzipiell meine eigenen Hunde nur teilweise mitgeben, meinen Senior kann man mit sowas sicher nicht mehr glücklich machen, Milo ist schwierig, könnte aber mit Mauli sicher mitlaufen, Gustl fänd es doof, weil er mit niemandem einfach mitgeht und Dunja hätte sicher auch Spaß.
LG
-
Ich hab angekreuzt, dass es sich bisher nicht ergeben hat.
Richtig wäre gewesen, Gott sei Dank hat es sich bisher nicht ergeben, dass ich einen brauchte, denn ich hätte eh noch nicht den richtigen gefunden.Bisher war noch nicht Not am Mann, aber ich kann mir Situationen vorstellen, wo es doch mal passieren könnte.
Ich würde aber sicher nur jemanden nehmen, den ich mir vorher genau angesehen habe.
Ich hab ein paar Bekannte, denen würd ich Snoop mitgeben, ohne noch was dazu zu sagen. Da weiß ich einfach, die tun nur, was ich auch für richtig halte.
So jemandem würde ich Snoop auch anvertrauen.
Wenn ich das Gefühl habe, ich müsste vorher noch tausenfach erklären, warum so und nicht anders, und bitte nicht so, aber immer so... Ne, ich müsste schon das Gefühl haben, dass es einfach passt.Aber wo finde ich denn so einen Gassidienst. Bestimmt ist die Chance nicht groß. Hoffentlich brauch ich nie jemanden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!