disc doggers in franken

• hiiiilfe, ich habe mit meiner hündin das disc spielen angefangen. wir haben auch ein seminar bei karin actun besucht. leider ist es mir nicht möglich von würzburg aus. regelmässig solch weite strecken zu fahren. ich habe schon über 2 mailinglisten versucht gleichgesinnte in ca. 1 std. fahrzeit zu finden, nichts :(

treibt sich hier nicht jemand rum, der regelmässig zeit und lust hätte mit mir zu üben?!

lg mel

• Hallo Mel,

Du kannst es mal über den http://www.discdog-stammtisch.de versuchen. Dort sind ne Menge Spieler registriert und man kann eine Landkarte anklicken auf der die eingetragenen Spieler eingezeichnet sind. Sind ne Menge netter Leute dabei und die meisten werden sich über neue Trainingspartner freuen.

Liebe Grüße

Ella

• Hallo :winken:

Ich hab mal auf die Seite geguckt, da bist nur du als User bei uns in der Nähe eingetragen... Ich komme aus Schweinfurt, bei mir auf dem Platz sind ein paar Discdog Begeisterte, nur leider haben wir auch niemanden, der uns Kniffe zeigt... Was wir machen haben wir eigentlich nur aus Videos.
    Hast du Gleichgesinnte in der Nähe gefunden?

Viele Grüße, Pudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!