Wie belohnen bei "Diät"?
-
-
Hallo,
wie belohnt ihr euren Hund beim Clickern, wenn er gerade eine Reis-Hüttenkäse-...-Diät halten muss und ein Spiel nach dem Click vom Hundi nicht als Belohnung angesehen wird?
Mir kamen als Belohnung kleine, trockene Weißbrotwürfel, Reiswaffelstücke, später eventuell Bröckchen von magerem Knäckebrot in den Sinn. Was fällt euch noch ein?
Vielen Dank für Tipps,
Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist Hüttenkäse dieser schmierige, flüssige oder breiige Käse? ich hab keine Ahnung von Käse
wenn nicht, also fest, den in Stückchen schneiden und damit belohnen
-
also direkt kann ich dir jetzt nicht helfen, aber bei meiner hündin mache ich es so das ich das tägliche futter aufteile. die eine hälfte bekommt sie morgens -sie isst es aber meistens über den tag verteilt-und die andere als leckerlies. so das sie nicht zunimmt.
ich weiß jetzt nicht so viel mit ,, reis-hüttenkäse" anzufangen?
-
Vielleicht kannst du deinen Arzt fragen, ob er noch ne andere Idee hat. Ist doch wahrscheinlich auch nur ne Übergangslösung oder? Vielleicht schreibst du kurz, warum er die Diät bekommt. Zwieback fällt mir sonst noch ein.
-
Vielleicht die getrockneten Gemüsebrocken bzw. kleinen Kugeln, die es im Futterhandel gibt? Die sind leicht und kalorienarm. Die gibt meine Freundin ihren (zu dicken) Dackeln, wenn sie diäten.
-
-
Reis-Hüttenkäse-Pampe kannst du prima in Futtertuben füllen.
Schau mal hier:http://www.yatego.com/outdog/p…futtertuben-squeeze-tuben
Lieben Gruß Brigitte
-
Oder Du nimmst getrocknete Lunge...die ist gesund, die Hunde lieben sie und sie hat nicht viele Kalorien!
-
Oder Harzer Käse, der ist fettarm und stinkt schön
-
Was für eine Art Diät macht ihr denn, Durchfall- oder Abnehmdiät? Im ersten Fall die Futtertube, die auch mal mit einem Babygläschen (gekochte Pute, z.B) gefüllt werden kann, im zweiten Fall, Obst oder Gemüse, z.B. Salatgurke (meine lieben sie).
LG.
-
Hallo,
nein, wir machen keine Abnehmdiät, Hundi ist ohnehin viel zu dünn momentan. Sondern wir machen gezwungenermaßen eine Diät wegen Durchfall und Erbrechen, wie ich in einem anderen Thread beschrieben habe. Sie ist zwar etwas schlapp, deshalb würde ich nicht so viel mit ihr üben wie sonst, aber ihre geistige Beschäftigung scheint ihr ein wenig zu fehlen.
blackdevil: Ja, Hüttenkäse ist dieser weiße, krümelige, breiige Käse.
Goethe: Zwieback, dachte ich mir, enthält zu viel Zucker.
Viele Grüße,
Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!