Camping mit Hund am Gardasee
-
-
Hallo lenny
Ich hab die Adresse noch gefunden
Camping Residence Village.
via Altinate 62
35121 Padova
Tel: 049 8246411
Fax: 049 8246599schade ich habe keine www adresse gefunden.
kannst ja mal nachfragen.
Schöne Ferien
Gruss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke daxchen! Werd mal g...gln!
-
Hallo,
also wir waren bereits 2 x mit unserem Hudi am Gardasee, und zwar am Campingplatz Spiaggia d´oro, direkt in Lazise.
Ist zwar nicht gerade billig, aber Hunde darf man mitnehmen. Und auch so ist der Platz total super. Schöne grüne Anlage, sauberer Sanitärbereich und Einkaufsmöglichkeit.
Allerdings gibt es nur eine kleine Hundestraße, wo die "Geschäfte" erledigt werden können. Eine Auslaufzone, Hundepool etc. gibt es leider nicht.
Grundsätzlich ist es am Gardasee verboten, die Hunde mit an den Strand zu nehmen. Wir mussten sie quasi mitnehmen, weil wir ein kleines Boot haben und dahin fliegen (über den Strand) können wir ja nicht
Der einzige, der sich mal beschwert hat, dass der Hund nicht ins Wasser/an den Strand darf, war ein deutscher Urlauber.
Solange man in der Nebensaison fährt, ist das glaub ich nicht das große Problem mit Hund am Strand. Denke aber, dass das in der Hauptsaison zum Problem werden könnte. Aber morgens und abends ist eh wenig los, und dann kann man die Fellnasen beruhigt rumsausen lassen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!Michaela + Nelly
-
Den Spiaggia d´oro kenn ich auch. Ist wirklich sehr schön. Da wir ja auf jeden Fall in der Hauptsaison fahren müssen bin ich mal gespannt, wie das wird Hund am Strand etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!