Nachbar fotografiert mich beim Gassi gehen ....
-
-
Wenn du alles mit dem Hausmeister abgeklärt hast ist doch Supi !!!!! Ich würde wenn ich los gehe noch bei dem Nachbarn klingeln und mit meinem freundlichsten lächeln sagen das er sich wieder auf die Lauer legen kann, du gehst jetzt und Du hast dir auch noch extra die Haare gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wem gehört die Wiese? Der Gemeinde oder? Dann frag da mal nach, welches Schild gilt. Nicht das der Seggl die Fotos an's OA schickt und Du noch Streß bekommst..
Ich würde zu dem Typ latschen und ihn fragen, ob er noch ein Autogramm auf die Fotos will. Und dann ihm das mit dem Datenschutz erklären :^^:
-
Einatmen,
Ausatmen....Tee aufbrühen.
Zum einen Ohr rein, zum anderen raus.
-
hier sind die leute noch geiler! wenn es mal ganz dringend ist macht bodo schonmal hier auf die grünflächen im wohngebiet, was ich selbstverständlich aufsammel wenn es sich um kacka handelt. einige bewohner denen das nicht so ganz passt klopfen in nem moment an ihrem fenster, verstecken sich dann aber schnell wieder (nach ein wenig übung dreh ich mich aber mittlerweile schneller um als die sich ducken können) :irre:
-
Geht doch noch, Strassenköter
Unser damaliger Nachbar meinte zu uns, wir sollten nicht nur die Häufchen...nein, sogar auch dat Pipi zeuchs wegmachen.
Hab dann mal nen Spaten mit rausgenommen und die Stelle ausgehoben, wo der Hund draufgepinkelt hat. Fand er dann aber auch nicht lustig ("Weil das unheitliche Rasenbild seine Augen beleidigte") :irre: -
-
Zitat
darauf kam nur meine Antwort... "können Sie mir einen Strohhalm geben???" Das Fenster war dann ganz schnell wieder zu und der Mann war wech...
..Wieso fällt mir sowas nie ein...
....oder das mit dem Spaten... allerliebst
LG
Pauly&Lilly -
Zitat
Geht doch noch, Strassenköter
Unser damaliger Nachbar meinte zu uns, wir sollten nicht nur die Häufchen...nein, sogar auch dat Pipi zeuchs wegmachen.
Hab dann mal nen Spaten mit rausgenommen und die Stelle ausgehoben, wo der Hund draufgepinkelt hat. Fand er dann aber auch nicht lustig ("Weil das unheitliche Rasenbild seine Augen beleidigte") :irre:geil
zu dem thema erzähl ich immer wieder gerne die story von der oma, die mich ermaht hat das ich meinem hund nich auf den erdstreifen pinkeln lassen soll "weil da dann verfaulte blumen wachsen"!
-
Naja sind alles gute Tipps
aber ich hab keinen Bock auf Streß in der Nachbarschaft oder auf Beschwerden beim Hausmeister, selbst wenn dieser es ja weiß, weil vorgewarnt. Im Endeffekt muss er es mir ja spätestens dann verbieten, wenn eine Beschwerde kommt.
Mir ist das auch zu dumm mich auf dieses Niveau herabzulassen, deshalb gehen wir jetzt einfach nen anderen Weg.
Ich denke schon, dass er nicht einfach so die Fotos als Beweise vorlegen darf, denn er hat damit ja irgendwie meine Persönlichkeitsrechte verletzt. Ich muss mich da mal beim Vater von meinem Freund schlau machen, der ist Anwalt :D.
Gruß
Fanta -
Hallo?!
Der Typ macht Fotos von DIR!!! ..nicht von deinem Hund!
Stells einfach mal so hin und drohe mit dem Anwalt, wenn er seine perversen Neigungen nicht umgehend unterlässt!!!
-
:D:D:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!