Katzenurin auf Laminat
-
-
Hallo meine katze hat auf das Laminat uriniert und nun ist das Laminat aufgequollen
das ginge ja noch doch wie Kreige ich diesen beissenden gestank des Urins wieder raus? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Hast du es mal mit Essigwasser probiert
-
ja hab ich jeden tag um die 3 mal.
aber der Laminat ist aufgequollen und ich denke es stinkt von unten hervor. -
Oje, ich kenne das Problem.
Meine alte Katze ist nicht mehr stubenrein und das ist manchmal echt nervig. Jedoch habe ich das Problem auf dem Marmorboden, der wird wohl nie wieder neutral riechen...Allerdings habe ich es auf den Fliesen und auf dem Teppichboden ganz gut mit Sinodeen hinbekommen, das kann man im Internet bestellen. Bin großer Fan davon geworden !
Wünsch Dir viel Glück,
Caro
-
Zitat
ja hab ich jeden tag um die 3 mal.
aber der Laminat ist aufgequollen und ich denke es stinkt von unten hervor.Nun wenn das so ist, wird es nur aufhören, wenn du das Stück rausschneidest und ein neues Stück einsetzt, oder warten bis der Gestank von selber verfliegt :|
-
-
meinste der verfliegt von selber?
wenn ja wäre das super, denn meine Vermieter kommen im ende Mai auf meine katzen aufpassen und füttern weil ich in den Ferien bin bis dann sollte der geschmack weg sein. der hubel sieht man kaum und ich kann die möbel so umstellen, das man es nicht gleich sieht.
Hab noch den Tip von orangenoel bekommen -
Hallo!
Mich würde das auch interessieren ob der Geruch verfliegt. Meine Schwester zieht nächste Woche um und nun haben wir in der Wohnung eine Stelle gefunden in der es ekelerregend stinkt. Also die Vermieterin gefragt und die meinte nur "da haben die Katzen hingemacht"... Ihgitt! An der Stelle lag Teppich darunter Parkett. Gibt es gegen den Geruch noch eine andere Möglichkeit ausser Parkett rausreißen?
-
Ich hatte das gleiche Problem mit einem Pflegekater...
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, alles was er anpinkelt kann man vergessen.
Er hat immer auf und unter mein bett gepinkelt und es hat so ekelhaft gestunken das ich das Bett rausschmeissen musste...
Ich habe selber Laminat und immer eine Packung Bretter in Reserve falls der Geruch nicht weggeht.
Habe auch ein paar Stellen mit kleinen Hügeln, aber der Geruch ist in dem Fall verflogen.
Geputzt hab ich da immer 4-5 mal über die Stellen und man sieht und riecht garnichts mehr. -
Hallo,
Parkett würde ich nicht rausreissen. Währe schade drum. Da gibt es ja noch die Möglichkeit das Parkett abzuschleifen und neu zu ölen bzw. zu versiegeln. Ich denke mal, dass da der Geruch verfliegt.
Unser Kater hat öfters aufs Laminat gepüschert und Leja zu Anfang auch, da ist aber nichts aufgequollen und gestunken hat da auch nix. Gut ich habe ein Laminat der ersten Stunde, da gab es noch kein Click-Laminat. Unsers ist vollflächig verklebt.
Bei Click-Laminat würde ich wahrscheinlich die betroffenen Bretter austauschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!