Schüttware vom Fressnapf
-
-
entweder kann man das im backofen oder wie ich mitttlerweile einen Dörrautomaten habe ... missbrauche einfach mal die suchfunktion gibts mehrer freds hier im DF
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhh also bei den fressnapf wo ich hingehe steht an der schüttware immer hersteller und zusammensetzung dran
-
Ganz tolle Leckeries gibt es bei Doggies-Dreams, die sind selbst gebacken, werden nur gute und gesunde Sachen verwendet und sind echt tolle Leckerbissen (hab die auch mal Probiert ) Und man weiß was drin ist. Die Frau Wachs beantwortet einem auch jede Frage.
EDIT: Ach ja, die müssen aber auch an der Schüttware genausten Deklariern was darin ist und von welchem Hersteller das ist!!!
-
also ich hab neulich auch die schüttware genommen, aber nur die, die nicht rot gelb und grün waren, das sah nicht sehr gesund aus. naja ich hab auch noch paar schweineohren mitgenommen, die stehen da ja auch offen rum und kessy hatte sich direkt eins geklaut. diese rindersachen sind ja auch a*** :zensur: teuer. wo bekommt man das billiger? naja hab auch noch paar ochsenziemer genommen.
für selbermachen hab ich nicht wirklich zeit, welche fertigkekse könnt ihr denn empfehlen?
-
Schüttware gibt es bei uns auch nicht. Hier steht zwar eine Mindesthaltbarkeit dabei, aber auch die Deklaration...und da schüttelt es mich. Zucker an zweiter Stelle nach Getreide.
liebe Grüße
Constanze -
-
Zitat
für selbermachen hab ich nicht wirklich zeit, welche fertigkekse könnt ihr denn empfehlen?
hm wenn Du eh schon dort bist in dem Laden, dann nimm die Kekse von Select Gold mit die sind net schlecht und auch ohne Getreide
-
Zitat
also ich hab neulich auch die schüttware genommen, aber nur die, die nicht rot gelb und grün waren, das sah nicht sehr gesund aus. naja ich hab auch noch paar schweineohren mitgenommen, die stehen da ja auch offen rum und kessy hatte sich direkt eins geklaut. diese rindersachen sind ja auch a*** :zensur: teuer. wo bekommt man das billiger? naja hab auch noch paar ochsenziemer genommen.
Ich finde dieses Lose schon recht *bäh* so wie sich dein Hund ein Ohr geklaut hat tuen das andere auch,nur die Besi packen die dann wieder zurück...na lecker... Außerdem grabbelt da jeder dran rum, weiß man was der vorher angefasst hat oder ob sein Hund krank ist? Nein, ist also die reinste Batzillenschleuder dieses Futter was dort lose rum liegt.
Wo man das günstiger bekommt? In Geschäften die nicht einer Kette (nenne extra keine Namen, damit die Mod's nicht beanstanden können;) )angehören, die Ketten verkaufen nämlich Größere/teurere Sachen unter dem normalen Verkaufspreis und schlagen dafür bei kleinen, eigendlich, billigen Sachen wieder drauf!
ninebiene, das Posting ist nicht gegen dich gerichtet, nur dein Beitrag hatte gerade so gut gepasst zu dam was ich schreiben wollte.
-
Hallo,
ich füttere das lose Leckerli Zeugs immer, schon seit vielen vielen Jahren, mein erster Hund ist für seine Rasse sehr alt geworden und ist nicht an der Einnahme dieses Futters gestorben. Habe noch nie Käfer oder dergleichen gehabt. Vielleicht habe ich einen besonders guten Fressnapf Laden hier bei uns?! Vielleicht vertragen nicht alle Hunde diese Sachen. Ach ja und mal zur Fleischwurst, hat mal einer genau geguckt, was da so drin ist??? Dann würdet ihr die nicht mal mehr selbst essen, nehme ich an... Mein Schwager ist Metzger und hat mal aus dem Nähkästchen geplaudert.
Vielleicht sollte man das Futter einfach mal ausprobieren und dann urteilen. Wir kaufen auch Sachen aus dem Supermarkt, oder lose Brötchen beim Bäcker...weiß jemand, was die Verkäufer so an den Händen haben?Für mich sind sie ok und ich finde es wichtig, dass man das hier mal sagt, da fast alle Urteile negativ ausgefallen sind und jemand, der das noch nie probiert hat vielleicht deshalb nie welche kaufen würde. Wir haben auch einen privaten Laden in der Nähe, da habe ich schon Schweineohren mit Maden bekommen, d.h. die Maden kamen nach 3 Tagen...
beim Fressnapf habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße -
Zitat
Ich finde dieses Lose schon recht *bäh* so wie sich dein Hund ein Ohr geklaut hat tuen das andere auch,nur die Besi packen die dann wieder zurück...na lecker... Außerdem grabbelt da jeder dran rum, weiß man was der vorher angefasst hat oder ob sein Hund krank ist? Nein, ist also die reinste Batzillenschleuder dieses Futter was dort lose rum liegt.das stimmt. habe ich mir garnicht so überlegt. ich hab den wuffel erst bissi mehr als ne woche und bin auch noch auf der suche nach nem guten futter für die seniorin. aber ich verstehe nicht, wieso hundefutter und leckerchen überhaupt so teuer sind (sorry passt nicht ganz zum thema)
geschäfte, die nicht in einer kette hängen kenn ich leider nicht hier in der nähe. aber ich werd mal googeln oder so.
ich werd mal weiter lesen hier und hoffe noch ein paar tipps zu bekommen was leckerchen und hauptfutter (trofu) angeht. danke schon mal
-
Zitat
das stimmt. habe ich mir garnicht so überlegt.
So weit denken die wenigsten...
du hast ne email!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!