Schüttware vom Fressnapf

• mhhh...ehrlich gesagt nehme ich diese Schüttware immer als leckerlies für Lotte...soll ich jetzt damit aufhören? Lotte ist noch nichts passiert.
    lg Lena&Lotte

• ich nehm immer verschiedene leckerlies. mal verpackte, mal schüttware und mal getrocknetes fleisch. da mein hund nur ein leckerlie am tag bekommt seh ich das nicht so eng. ich ess ja auch jeden tag was süßes :ops:

diese käfer hatte ich leider schon 2 mal in getrockneten hühnerhälsen :motz:

lg, sinafrauchen

• Von der Schüttware habe ich Abstand genommen, nachdem ich gesehen habe, wie eine Frau ihrem Hund so einen Keks vor die Nase hielt, er kurz dran leckte, aber nicht weiter interessiert schien und sie den Keks dann wieder zurücklegte. *Igitt*

Ich habe es vorher schon seeeeehhhhhr selten gekauft und seit dem gar nicht mehr!

• Bei uns gibt es diese Kekse auch nicht. Wir holen lieber beim Händler unseres Vertrauens oder backen selbst. Getrocknete Rinderkopfhaut ist hier aber neben Rinderknochen noch der Renner. Unterwegs gibt es meistens TroFu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!