kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?
-
-
das ist eine gute idee. um das ganze zu vereinfachen hier nochmal meine emailaddi: [email='PfeifferM83@aol.com'][/email]
da kann man ja mal telefonnummer austauschen um einen treffpunkt etc. auszumachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
auch ich komm aus Aschaffenburg ( Johannesberg ) und zu mir gehört ein sechs Monate junger Golden Retriever Namens Balou. Wir sind erst zugezogen und würden uns über neue Freundschaften freuen.
Wir sind nicht nur mobil sondern auch flexibel.
LG Meike & Balou
-
HAllo ihr
ich komm auch aus Aburg .
Ich fände ein großes treffen auch mal toll zur zeit gehts bei uns aber erst mal nich weil die kisha läufig ist :/
vll gehts ja dannach mal, würd mich freun
lg anna
-
*schieb*
Besteht hier noch Bedarf, oder gibt es vllt. einige die sich bisher hier noch nicht gemeldet haben?
Wo sind die Aschaffenburger Hundehalter, hää??
Lg,
die Black -
ja also ich würde mich auch ma iwo treffen ...
is ja lustisch ma neue hunde +leute kennenzulernen...
Anna
-
-
Huhu Anna,
tja mit großem Treffen wird scheinbar nichts, da wir zwei irgendwie die einzigen hier zu sein scheinen :|
-
Hallöchen,
'tschuldigt die Verspätung. Ich komme auch aus Ascheberger Nähe. Bin 29 Jahre alt und habe einen weißen Schäferhund-Rüden namens Leon. Wir wohnen in Mömbris-Daxberg.
Hier sind doch sicherlich noch mehr aus der näheren Umgebung, oder?
Alles liebe und vllt. bis bald mal
Sandra -
Hallo!
Hab auf der Suche nach Gassi-Geh-Bekanntschaften dieses Forum gefunden. Also schnell angemeldet, Bild von meinem Baby hochgeladen und da sind wir!
Tado wohnt jetzt seit knapp acht Monaten bei mir in Mömbris und er würde sich riesig freuen, wenn er einen Spielpartner finden würde.
Zwecks Treffen schickt mir am besten eine Email, ich würde mich freuen!
Viele Grüße Dierk
-
Huhu wir kommen aus Mömlingen und suchen auch nette Leute zum Gassi gehen... bin auch gerne bereit nach AB zu fahren :^^:
-
Hi,
komme aus 63128 Dietzenbach
Kann aber schlecht fahren da kein Auto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!