kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?

• Hallo,

wir sind aus Alzenau sind aber gerade erst dabei, uns einzugewöhnen und Erfahrungen in jeder Hinsicht zu sammeln und den Tagesablauf zu organisieren ;-)
    sind seit 2 wochen Hundeeltern einer 15 wöchigen Ratonero-Hündin ;-)

• Hey Nina!! Wir müssen uns mal wieder treffen!!! Wann hast du denn mal wieder Zeit, die Uni hat doch bei dir schon wieder angefangen, oder? Dem Romeo gehts wieder gut und ich hatte jetzt Abifahrt und dann noch 2 Wochen Ferien, die bei mir voll waren, deswegen konnte ich leider nicht. Aber jetzt ginge es wieder :D wir müssen uns auf jeden Fall noch ein bissle über Uni etc. unterhalten ;)
    Meld dich mal,
    Lg Teresa

• Hallo ihr!!

Freu mich übe eure Antworten!!

Ich würde mich super gerne mit euch treffen, allerdings kann ich in den nächsten paar tagen nicht online, zumindest net regelmäßig weil mein Notebook dicke Backen gemacht hat und ich mir jetzt erstmal ein Neues kaufen muss. Aber wir können es ja so machen: Teresa hat ja meine Handynr. Macht ihr beide doch nen Termin aus und Teresa sagt mir wann. Dann sag ich obs geht oder nicht. Ich hab Montags, Freitags und am wochenende eigentlich immer Zeit.

Ansonsten müsstet ihr euch gedulden bis ich nen neuen Läppi hab und wieder regelmäßig ins Netz komm.

Freu mich trotzdem euch mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen ^^

Liiiiiiiiiiiiieeeeeeebe, liebe Grüße,
    Nina

• Hallo, ich würde auch gerne mitkommen wenn ihr nichts dagegen habt =) Kann eigtl. auch Freitag mittags und Sonntags. Am samstag ist bei uns immer Hundeschule.

Würde mich freuen... Wo wollt ihr euch denn treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!