kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?

• was ich nicht verstehe: Warum gehen alle in die Hundeschule AB??? Finde es da viel zu teuer und auch nicht gut...war da mal zur Schnupperstunde und ich fands total blöd...auch die Trainerinnen...und was die verlangen ist schon der Wahnsinn...

• Ich geh da auch nur ungern hin ABER es gibt 2 gute Trainerinnen. Frau Franke und von der anderen fällt mir grad der Name nicht ein :roll: die kennen sich mit Windhunden aus und sind auch sehr kompetent.
    Lg Teresa

• Hallöchen, hab es leider noch nicht geschafft, an euerem Sonntags-Spaziergang teilzunehmen und kann leider auch diesmal nicht.

Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich eine Hundebetreuung in Aschaffenburg suche von Mo-Do. tägl. v. halb 7 bis 16 Uhr. Eilt nicht, aber falls sich viell. jmd. von hier finden würde wäre ganz toll...

• hm also ich könnte deinen Hund öfter mal betreuen, wenn er sich denn mit meinem versteht ;)

Müssten wir am besten mal bei einem Spaziergang testen und drüber reden ;)

• Hey, ja das wäre klasse, aber ich bräuchte schon jmd. der sie regelmäßig nimmt. Aber für Freitags wäre das gut, da fahre ich nämlich oft nach Seligenstadt und muss dann nicht extra nochmal nach Mömlingen zurück um sie zu holen.

• ich kann sie schon regelmäßig nehmen, jedoch muss ich auch mal 2-3 Stunden weg zur Vorlesung...da ich nicht weiß ob das ok ist und sie auch alleine bleiben kann müssten wir das ausprobieren/besprechen...ansonsten gerne immer gleiche zeit, gleicher Ort ;)

Wie ist sie denn mit anderen Hunden verträglich??

• Naja, wo soll ich denn sonst hin? Und bei der einen Trainerin haben schon einige gute Bekannte von mir mit ihren Windhunden super Erfolge erzielt und sind total zufrieden. Zu den anderen würden sie nicht hingehn, aber zu eben dieser einen Trainerin schon. Ich würde eh nur Welpenspielgruppe und danach halt noch Junghundegruppe machen, das würde mir reichen :D
    Lg Teresa

• also wenn die so super für Windhunde sind dann mach da doch einfach nur das Einzeltraining...

Was kostet dort eine Welpenspielstunde und wo kommst du her?? Kann dir eine nennen, die besser und billiger ist ;)

• Sie versteht sich mit jeden Hund und unterwirft sich auch manchmal... typisch Goldie =) Alleine bleiben kann sie auch ganz toll, auch mehrere Stunden. Ich verpacke ihr dann immer Leckerlis damit sie Beschäftigung hat ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!