kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?

• meine unterwirft sich JEDEM Hund...hat sich sogar schon 2 Mal nem Porzellanhund unterworfen :D

Also sag einfach wann du mal Lust und Zeit für einen Spaziergang hast und dann können wir ja mal drüber reden wie wirs machen ;)

• Hi,

da ich jederzeit gerne neue Hunde und natürlich auch die Herrchen / Frauchen dazu kennenlerne, und meine zwei hübschen gerne wieder richtig toben lassen möchte, würde ich mich gerne diesen Sonntag anschließen.... Und wenn es was regelmäßiges werden würde ==> umso besser :)

Steht den 13 Uhr für diesen Sonntag noch? Und wenn ja, wo müsste / dürfte ich da hinkommen? Habt ihr evtl sogar eine Adresse, damit ich die in mein Navi eingeben kann?

lg und einen schönen Abend noch

cinderella

PS: bin natürlich auch für andere Orte zu haben (wohne in Groß-Umstadt)

Damit ihr wisst, was auf euch zukommen würde: (Nero und Cäser - Brüder, beide geboren am 25.3.08)

• Echt einem Porzellanhund? Das ist ja witzig :D
    Cleo hat das mal bei einem Zwergrehpinscher gemacht, war mir das viell. peinlich :ops: Sie knallt sich dann so richtig auf den Rücken :irre: Wann passt es dir denn am besten mit dem Gassi gehen? Ich hätte wahrsch. erst nächste Woche Zeit, Freitags wäre mir am liebsten, weil ich da nur bis 12.30 Uhr arbeite.

• Ich komme aus Haibach. Also dann empfehlt mir mal Hundeschulen, die günstiger und aber auch gut sind :D ich mein ich hab ja noch Zeit bis mein Welpe kommt :ops:
    Ich weiß noch nicht, ob ich morgen kommen kann, ich bin immer noch erkältet, schlimmer als letzte Woche. Zurzeit hab ich überhaupt keine Stimme mehr :/ Ich mach dass dann abhängig wie es mir morgen gehen wird. Kann ja nochmal Bescheid geben.
    Lg Teresa

• Hi

habt ihr euch nun am Sonntag getroffen oder nicht?

Die "HUndechule" ist in Hösbach und kostet 3 Euro. Ich finde sie sehr gut, weil dort nicht nur ne Stunde gespielt wird sondern zwischendrin immer viel Übungen zu Ausfmerksamkeitslaufen, Abrufen, Geräte, Platz und Bleiben,...und das für den Preis...glaube das wissen sehr viele nicht.

wenns dich/euch interessiert http://www.hsvh.de

• Danke für den Link :D Sag mal ist das auf dem Platz, wo auch das Turnierhundesport stattfindet? Da geht nämlich ein guter Kumpel von mir hin ;)
    Lg Teresa
    PS: Ich seh grad, dass es das ist.....und wer die 1.Vorsitzende ist. Da überleg ich mir nochmal, ob ich da hin gehen will :/

• Oli, er geht mit mir auf die Lindenau :D und die Nadine kenn ich auch, mit der war ich früher in einer Klasse.
    Aber dass die Silke dort Vorsitzende ist, wusste ich nicht. Ich mag sie überhaupt nicht, niemand in der Fasa mag sie, sie is immer besserwisserisch und eingebildet und NERVIG :/
    Aber ich muss jetzt einfach mal abwarten ;)
    Lg Teresa

• Huhu ihr Lieben!!

Sorry das ich so lange versumpft war, aber bei mir war kurzfristig das totale Chaos ausgebrochen :/

Und leider kann ich am Sonntag schon wieder nicht. Die letzten Chaoswogen müssen noch beseitigt werden *jammer*

cinderella: wär toll wenn du dich anschließen würdest. Sofern wir nochmal ein Sonntagstreffen zustande bekommen *räusper* aber ich denke schon, dass sich das ergeben wird *schnell auf Holz klopft*

Lassts euch gut gehen!!

• hi black,

das ist ja schön, dass ich nicht mehr überlesen werde :gott:

wo und wann wäre denn für dich sonntag gut erreichbar? ich komm von Groß-Umstadt und bräuchte dann evtl auch eine Adresse (fürs Navi) :roll:

lg und schönen Tag noch...

cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!