kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?
-
-
Hallo zusammen,
wie siehts denn mit diesem Sonntag aus??? Also ich fänds super wenn wir uns da (wieder) treffen
Wann und Wo?
Ich bin dabei und bring evtl noch jemand mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, je nachdem wie das Wetter ist, oder? Solange es nicht schüttet, kein Problem machen wir es wie abgesprochen? 13 Uhr Fasanerie?
Ach Meike, ich hab dich im StudiVZ geaddet, nicht dass du dich fragst, wer ist Teresa Taupp
Lg Teresa -
Habs grad gesehen Hab dich auch ma geadded...mach mal ein Foto von dir und deinem Hundi rein
Also von mir aus auch 14 Uhr...fände ich besser...was meint ihr? Wer kommt denn eigentlich? Du Teresa und ich bis jetzt glaub ich...
-
Ja, 14 Uhr können wir auch machen und wie gesagt, ich mach das dann eher Wetterabhängig.
Wegen Foto: Ich muss ma ein gescheites von mir machen Hundebilder hab ich zuhaufen, nur von mir keins
Lg Teresa -
Also steht 14 Uhr noch??? Wetter scheint ja ganz gut zu sein...
-
-
Ja, wir bleiben bei 14 Uhr. Es kommt zwar grad etwas Schnee vom Himmel, aber solange es nur Schnee ist, haben wir kein Problem damit
Lg Teresa -
Oh, darf ich mich da vielleicht noch anschließen???
-
Klaro bis gleich
-
Na ihr Lieben, wie wars?
Bin neidisch und wäre gern mitgegangen aber es ging leider net.
Nächsten Sonntag denk ich bin ich wieder mit von der Partie.
Liebe Grüße!!
-
Hallo Mädels!Klinke mich jetzt mal kurz ganz frech in euren Thread ein!Schaut euch mal bitte diesen Thread an:
https://www.dogforum.de/ftopic63939.html Wir haben jetzt erfahren,dass Gimmy angeblich in der Aschaffenburger Gegend sein sollt!würde mich freuen,wenn ihr euch mal umschauen würdet,ob ihr ihn seht oder sogar kennt!
Gebt mir dann bitte Bescheid,wir wollen ihn niemandem wegnehmen oder so,wir wollen nur wissen,wo er ist!
Liebe Grüsse
Iris+Fellnase Cäsar -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!