kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?
-
-
Huhu!
Na wie siehts aus morgen? 14Uhr Parkplatz Fasa??
Wer kommt?
Grüße!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann heute leider nicht, bin unterwegs. Nächste Woche erst wieder
Lg Teresa -
Hallo Meike kannst du dich bitte nochmal bei mir melden. Wir hatten ja schonmal gesprochen wegen der Tagesbetreuung. Viell. könnten wir uns mal zum Gassi gehen treffen. Hast du evtl. diesen Freitag Zeit?
-
Ja am Freitag hätte ich bis 14 Uhr Zeit...passt es dir? Wenn nicht kann ich auch Samstag Vormittags oder am Sonntag...
-
Hey das wäre ja super. Morgen dürfte kein Problem sein. Ich könnte ab ca. 12 Uhr. Wann, wo wäre dir am liebsten? Viell. kannst du mir eine Email schreiben, meine Adresse müßte im Profil stehen.
-
-
hab dir vorhin schon eine geschickt
-
Hi, ich komme auch aus Aschaffenburg, bzw. ganz in der Nähe, aus Sulzbach. Gibt es den hier auch jemanden der einen Chihuahua besitzt oder einen anderen Kleinhund der mal Lust hat zusammen Gassi zu gehen? Mein kleiner Benji hätte soooo gerne einen kleinen Spielgefährten!
-
Hallo, hat jemand am Samstag Lust in Aschaffenburg/Umgebung Gassi zu gehen? Wir würden uns freuen.
-
Halli Hallo,
ich komm auch aus Umgebung Aschaffenburg, aus Mespelbrunn.
Hab jetzt seit 4 Wochen meinen Jojo aus dem Tierheim und wir würden uns sehr freuen auch mal mit anderen Hunden unterwegs zu sein ... er ist noch nicht geschlechtsreif, also keine Probleme mit Rüden und ist ein ganz verträglicher und liebt es zu spielen!!!Meldet euch bitte wenn jemand hier bei uns in der Nähe Lust hat ...
LG Kristin
-
ist dir Aschaffenburg denn zu weit?? Was ist dein kleiner denn für eine Rasse und aus welchem Tierheim hast du ihn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!