Tierarzt - Kosten
-
-
Hallöchen
Was kostet denn im Schnitt eine Vorsorgeuntersuchung beim Tierarzt und Impfung und so? Für einen Welpen - nur das ich mich mal drauf einstellen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir zahlen für eine Untersuchung ca. 11 Euro und wenn eine Impfung ansteht dann sind es 40-50 Euro...kann ich gar nicht mehr genau sagen.
Aber es kommt bei der Untersuchung darauf an, ob dann noch mehr gemacht wird...und die Preise unterscheiden sich manchmal auch ziemlich... -
Wir haben 46,12 Euro für die Impfung gezahlt. Allgemeine Untersuchung kostet normalerweise 14 Euro, ist bei uns aber beim 1. mal ausgefallen
-
Das ist Unterschiedlich und liegt an der GOT (gebührenordnung der Terärzte) Je nach dem welchensatz dein Tierarzt nimmt..
bei unserem ist es so das wir für die erstimpfung ca.23 euro nehmen da ist die untersuchung schon mit drin...wie bei allen anderen Impfungen auch ... -
ja, das ist aber schon mal gut zu wissen in wlchem preissegment sich das bewegt...hab an viiiiel mehr gedacht. man zahlt beim tierarzt immer sofort, oder?
-
-
Wir müssen immer sofort zahlen. Aber auch da gibt es sicherlich Unterschiede.
-
Ja bei vielen inzwischen meisten geht auch EC Zahlung aber am besten ist du rufst dort vorher an und informierst dich was es kostet und machst einen Termin dann weißt du auch was du an Geld mitnehmen musst
-
Kommt drauf an, würde ich mal sagen. Normalerweise zahlt man direkt. Außer es ist eine höhere Summe, der TA kennt einen usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!