BEWI DOG
-
-
Zitat
denke auch das schnullerbaby das TroFu meinte.
weiß jetz jemand wieviel in einer krokette drinn ist,balljunkie???
Bei Bewidog wird es genauso irreführend deklariert sein wie bei Belcando.
Mit 80 % ist nicht der Fleischgehalt gemeint, sondern der Anteil an tierischem Eiweiß am Gesamteiweiß.Leider lassen sich viele davon täuschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da auf der Zusammensetzung keine Angaben gemacht werden, kann man nur beim Hersteller nachfragen.
Aber 80% sind es mit Sicherheit nicht. :/Es lohnt sich nicht, das Futter überhaupt in Erwägung zu ziehen.
-
ja das weiß ich ja auch,das es schlechtes futter ist,ich hatte mal ne mail geschrieben wiviel fleisch dort verwendet wird,als antwort kam NIX warte schon bestimmt 3-4 monate
ich meinte nur auf der verpackung vom dem futter das ich im laden gesehn hab stand 80% FRISCHFLEISCH
-
Hmm, 80 % Fleischanteil "in der Krokette" (also in der Trockenmasse) wären bei einem moderaten Proteingehalt wohl auch kaum machbar - wenn das Fleisch gleichzeitig eine ordentliche Qualität haben soll.
LG, Caro
-
Zitat
ja das weiß ich ja auch,das es schlechtes futter ist,ich hatte mal ne mail geschrieben wiviel fleisch dort verwendet wird,als antwort kam NIX warte schon bestimmt 3-4 monate
ich meinte nur auf der verpackung vom dem futter das ich im laden gesehn hab stand 80% FRISCHFLEISCH
Auf der Verpackung stand etwas wie:
Zitatsehr hohe Verdaulichkeit durch 85 % tierisches Eiweiß
Quelle: Bewi Dog, Produktbeschreibung High Energie Croc
Und das bedeutet wirklich nur dass von den 30% Rohprotein in dieser Sorte 85% tierischen Ursprungs sind.LG
das Schnauzermädel -
-
mir war so das 80% frischfleisch auf der verpackung stand
vielleicht hab ich mich auch geirrt,ich werd nochmal schauen gehn im ladenweiß jemand welches TroFu den meisten fleischanteil in der krokette hat???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!