• Zitat

denke auch das schnullerbaby das TroFu meinte.
    weiß jetz jemand wieviel in einer krokette drinn ist,balljunkie???

Bei Bewidog wird es genauso irreführend deklariert sein wie bei Belcando.
    Mit 80 % ist nicht der Fleischgehalt gemeint, sondern der Anteil an tierischem Eiweiß am Gesamteiweiß.

Leider lassen sich viele davon täuschen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: BEWI DOG* Dort wird jeder fündig!

• Da auf der Zusammensetzung keine Angaben gemacht werden, kann man nur beim Hersteller nachfragen.
      Aber 80% sind es mit Sicherheit nicht. :/

Es lohnt sich nicht, das Futter überhaupt in Erwägung zu ziehen.

• ja das weiß ich ja auch,das es schlechtes futter ist,ich hatte mal ne mail geschrieben wiviel fleisch dort verwendet wird,als antwort kam NIX warte schon bestimmt 3-4 monate

ich meinte nur auf der verpackung vom dem futter das ich im laden gesehn hab stand 80% FRISCHFLEISCH

• Hmm, 80 % Fleischanteil "in der Krokette" (also in der Trockenmasse) wären bei einem moderaten Proteingehalt wohl auch kaum machbar - wenn das Fleisch gleichzeitig eine ordentliche Qualität haben soll. ;)

LG, Caro

• Zitat

ja das weiß ich ja auch,das es schlechtes futter ist,ich hatte mal ne mail geschrieben wiviel fleisch dort verwendet wird,als antwort kam NIX warte schon bestimmt 3-4 monate

ich meinte nur auf der verpackung vom dem futter das ich im laden gesehn hab stand 80% FRISCHFLEISCH

Auf der Verpackung stand etwas wie:

Zitat

sehr hohe Verdaulichkeit durch 85 % tierisches Eiweiß

Quelle: Bewi Dog, Produktbeschreibung High Energie Croc
      Und das bedeutet wirklich nur dass von den 30% Rohprotein in dieser Sorte 85% tierischen Ursprungs sind.

LG
      das Schnauzermädel

• mir war so das 80% frischfleisch auf der verpackung stand :???:
      vielleicht hab ich mich auch geirrt,ich werd nochmal schauen gehn im laden ;)

weiß jemand welches TroFu den meisten fleischanteil in der krokette hat???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!