Internetgrafik
-
-
Hallo...
hab ein neuen Laptop mit mobilem Inernet von Vodafone und n Problem mit der Grafik....
die Bilder die aufm PC gespeichert sind werden toll angezeigt aber die Grafiken und Fotos auf HP´s und so sind total verschwommen.... weiß jemand wo ich da suchen muss um das zu ändern?und wenn ihr weitere infos braucht dann bescheid sagen ich wusste jetzt net was noch wichtig ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welchen Browser benutzt du denn?
Es kann sein, dass du in den Einstellungen die Grafikdarstellung einstellen kannst.
Oder in den erweiterten Einstellungen der Grafikkarte mal reinschauen, ob die Darstellung für Internet runtergeschraubt ist. -
Zitat
Welchen Browser benutzt du denn?
Es kann sein, dass du in den Einstellungen die Grafikdarstellung einstellen kannst.
Oder in den erweiterten Einstellungen der Grafikkarte mal reinschauen, ob die Darstellung für Internet runtergeschraubt ist.Den Internet exploerer von Windows... Ich denke mal das ist die neueste version...
Hab ich schon gesucht aber nix gefunden... -
Schau mal, ob dieses Problem bei dir zutrifft und ob die Lösung hilft:
http://tdwsoft.blogspot.com/20…afikdarstellung-beim.htmlUnd versuch doch vielleicht mal einen anderen Browser ob das Problem dann noch immer auftaucht.
-
Zitat
Schau mal, ob dieses Problem bei dir zutrifft und ob die Lösung hilft:
http://tdwsoft.blogspot.com/20…afikdarstellung-beim.htmlUnd versuch doch vielleicht mal einen anderen Browser ob das Problem dann noch immer auftaucht.
Der Link würde mir sicher weiterhelfen wenn ich wüsste wo ich das eingeben muss *verzweifel*
-
-
Zitat
Oder in den erweiterten Einstellungen der Grafikkarte mal reinschauen, ob die Darstellung für Internet runtergeschraubt ist.
wo soll das denn gehen? wüsste nicht dass es eine solche Funktion irgendwo gäbe....
@ Linnyqueeny: Welche Auflösung nutzt du derzeit auf dem Bildschirm?
und läuft noch einen weitere software wie z.B. eine Firewall von vodafone? ich entsinne mich dumpf dass die eine optimierungs funktion haben die den Datenfluss reduzieren soll. -
Gehst du über UMTS oder HSDPA ins Internet? Da werden die Grafiken, die runtergeladen werden, immer erst in schlechter Qualität dargestellt, um Daten zu sparen. Man kann das aber irgendwo ausstellen, bei den Karteneinstellungenh glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!