HD-Röntgen, Kosten

• Grüss Gott :p ,

demnächst möchte ich Pepsi HD röntgen lassen.
    Bei unserem Tierarzt kostet dies zwischen 180 und 200 Euro. Ist das ein normaler Preis ?
    Was habt Ihr für Erfahrungen ? Pepsi hält nicht still und in sofern wäre auf jeden Fall eine Narkose angebracht.

Liebe Grüsse Tatjana

• Neu

Hi

hast du hier HD-Röntgen, Kosten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo, ich habe wesentlich weniger fürs HD-Röntgen bezahlt. Und Narkose ist sinnvoll. Nur dann kann man richtig gerade röntgen und eventuelle Winkel ect. ausmessen und beurteilen. Für die Zuchttauglichkeit ist HD-Röntgen nur in Narkose durchzuführen. Alles andere wird, soweit ich weiß, nicht akzeptiert.

Grüße Carla

• Guten Abend, mir geht es um den Hundesport. Da wir bereits im THS sind.. und ab April auch im Agility.
      Und bevor ich írgendetwas diesbezüglich meiner Hündin antue.. :???:

Liebe Grüsse Tatjana

• Reine HD hat bei uns 31 Euro gekostet (30 x 40; 1 Aufnahme) + Narkose 51,25 Euro (War die Narkose für die Op, keine Ahnung ob kürzere Narkose für das reine röntgen billiger sind, wobei das ja auch nach Gewicht geht).

Ich find 180 Euro im Vergleich dazu schon happig :???:

• Hallöchen.. so es ist soweit...

Heute nachmittag wird geröngt.. Mal sehen wie dann Pepsis Hüfte aussieht. Einwenig aufgeregt bin ich ja schon. :shocked:

Also..Daumen drücken.. Ich berichte Euch dann, was ich gezahlt habe..

Liebe Grüsse Tatjana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!