HD-Röntgen, Kosten

• Gib mal den Link zu deren Seite bzw. wo man das nachlesen kann.. Wie können die 95 Euro vorschreiben? Bei uns waren es 31 Euro, also um einiges billiger als diese Vorgabe :???:

• Einen wunderschönen guten Abend..
    Also.. das HD- Röntgen in dieser Klinik ( mit Narkose ) betrug tatsächlich 100Euro...Hehe.. allerdings Netto.. Die Voruntersuchung extra ; knappe 33 Euro. Sie tastete Pepsi ab..drückte hier..schoben dort.. Sah sich ihr Gangbild an..

Und alles in allem... Drei jahres Tollwut Impfung, Chippen, Material .. Nettopreis 166 Euro..

Achso, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen.. Bei Pepsi ist alles in Ordnung. Dann steht also dem Hundesport nichts im Wege..

:gott:

So, für heute bin ich erstmal erledigt.. Pepsi auch..
    Musste ich doch vorher erst noch allen Nachbarn Bescheid sagen.. dass sie Pepsi ( war im Hof) während meiner Abwesenheit nicht füttern..
    An was man alles denken muss. ;)

Liebe Grüsse Tatjana :roll:

• So im Schnitt mit der Nakose,das ist vom Gewicht abhängig wie du ja weißt,aber ich glaube das unterscheidet sich nicht so stark,ich glaube kaum dass ihr Hund so nen Kolloß ist,dass es sooo teuer werden kann,mom google mal eben

• Jup,hat auf jedenfall was mit den GOT zu tun,hab zwei Tierärzte gefragt,und die sagen alle sie haben sich daran zu halten!Aber sie hat fürs Röntgen ja dann doch nur 100Euro bezahlt!

• hallo lara
    zu dem thema habe ich in den letzten monaten mal was geschrieben - moment *such*

in diesem Thread findest du noch mehr Angaben!

außerdem ist Gebührenordnung für Tierärzte der richtige Ort zum Nachschauen, musst aber bedenken, dass bis zum 3-fachen Satz abgerechnet werden darf.

offizielle auswertung über den club kostet 33€ (jeweils für HD/ED/OCD).

ich hoffe dir hilft das weiter!

knuddel mal das schwarz-weiße cousinchen von mir :D

• Eine Freundin von mir hat jetzt in einer Tierklinik für zwei Röntgenbilder (Hüfte und Lendenwirbelsäule) inclusive Untersuchung und Narkose etwa 500 € bezahlt...

• Wir haben gerade heute unsere 1 1/2 Jahre alte Berner Sennenhündin auf HD und ED Röntgen lassen, mit Narkose.
    Insgesamt hat das genau 110 Euro Netto gekostet.
    Bei Maja ist (zum Glück) Alles in Ordnung, kein Grund zur Sorge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!