Rohe Kartoffelschalen gefressen
-
-
Hallo,
vorhin habe ich Kartoffeln geschält, die Schalen auf einem brettchen in der Küche stehen lassen, kam vorher nicht dazu sie wegzuräumen, tja und nun sind sie weg, alle aufgefressen.
Ich habe gehört, dass rohe Kartoffeln giftig für Hunde sind.
Stimmt das? Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Abgesehen davon warum ich so dämlich war und die Schalen nicht gleich weggeräumt habe.LG Nadine
Sorry, aber 43 Personen haben diesen Beitrag gelesen und keiner hat einen Rat für mich?
Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen, da hätte ich es nett gefunden, wenn mir wenigstens einer etwas dazu geschrieben hätte.
Danke, hat sich jetzt auch so erledigt, habe gestern meinen Tierarzt erreicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann dir leider keinen Rat geben weil ich mir über sowas noch nie Gedanken gemacht habe... meine hunde haben sich schon des öfteren mal Kartoffelschalen von den anderen Tieren geklaut, und beide leben noch
wie groß ist dein hund und wie viel schale hat er gefressen ?
EDIT: ups zu spät. hätte vielleicht alles lesen sollen *lach
-
Eigentlich passiert nicht wirklich etwas, höchstens das er sich übergibt (leichte Vergiftung), wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser wird zum TA gehen und Medikamente geben lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!