Aufstoßen nach dem Fressen
-
-
Hallo Ihr lieben Foris,
kennt Ihr das, dass Euer Hund hin und wieder nach dem Fressen aufstoßen muss :irre: , also auch genannt, unter uns Menschen, in der Babysprache, bäuerchen machen? Kommt so aller vier Tage bei meinem Hund (Schatzemann) vor.
Von meiner ersten Hündin kenne ich so etwas gar nicht. Die Zweite hat das im Alter gemacht, von daher mache ich mir ein wenig Gedanken, da sie Magenkrebs hatte.
Was sagt Ihr dazu???
Liebe Grüße
Cornaron -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine kowalski macht das auch - nach jedem fressen !
MAHLZEIT !
sie geht dann rückwärts :irre: vom napf - dreht sich und rülpst leise.... -
Also mein Hund macht das fast nach nach jedem Fressen. Aber ich glaube das hat nix mit Magenkrebs zu tun.
Ich denke es ist wie bei uns Menschen wenn wir beim Essen zuviel Luft geschnappt haben gibt es hat nen kleinen Röpser. :^^:
Wenn ich aber damit falsch liegen sollte
klärt mich bitte auf
-
Hauptsache, die untere Zahnreihe bleibt stehen
Das "Rülpsen" hängt immer davon ab, wieviel Luft geschluckt wird.
Meiner macht auch Bäuerchen
-
Also meiner macht das auch
der kleine Stinker
-
-
Machen beide bei uns, immer wenn`s was besonders leckeres gegeben hat (Frischfleisch) und sie schnell gefressen haben....
-
Einer meiner Hunde macht das auch. Ich seh das ganz entspannt: Wer schlingt und viel Luft schluckt, muss eben rülpsen. Ist wie bei Säuglingen - gerülpst ist besser als
oder später :furz: .
Wobei mich die Lautstärke doch immer wieder überrascht -
DANKE ihr Lieben,
dann brauche ich mir ja demnächst keine Sorgen mehr zu machen.
Ich bin erleichtert und das brauche ich, manchmal mache ich mir einfach Zuviel Gedanken um MENEN Dicken.Ihr seid Klasse und schön, dass es dieses wunderschöne DOG-Forum gibt, hier bekommt man doch immer einen guten Wink.
Liebe Grüße
cornaron
-
Meiner rülpst auch immer , also wirklich nach jedem Fressen.Und ich muß mocabe zustimmen , es ist manchmal sehr beängstigend in welch eine Lautstärke....
-
Nah sieh Mal einer an, so viele rülpsende Vierbeiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!