Aufstoßen nach dem Fressen
-
-
Sammy kann das auch ganz gut. Der schlingt aber auch wie als wenn jemand ihm das Essen klauen würde...
Aber bei ihm hört sich das teilweise schon fast nach auskot*** an... Wie als würde ihm das Fressi wieder bis ins Maul hochkommen und er schluckt es wieder runter. Das wundert mich auch jedes Mal aufs Neue
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nah sieh Mal einer an, so viele rülpsende Vierbeiner.
Hier auch einer! Der kloppt sich sein Futter (Barf) im Affenzahn rein, leckt sich den Mund sauber und *bööörrrpp*- entfleucht ihm ein Bäuerchen.
-
Unser schafft es meistens noch zu mir auf die Couch zu kommen damit ich auch noch was von seinem "Bäuerchen" habe
-
Zitat
Unser schafft es meistens noch zu mir auf die Couch zu kommen damit ich auch noch was von seinem "Bäuerchen" habe
Sowas macht Arthur gern beim Pupsen. Stellt einen Koffer hin und schaut sich dann angewidert um mit einem Blick, der sagt "Boah, wer war DAS denn?"
Da haben wir dann alle was von...
-
So wie manche Menschen nach dem Essen/Trinken Rülpsen, Rülpsen auch Hunde. Meine Hunde machen das auch... genau so wie Frauchen
-
-
Zitat
Stellt einen Koffer hin und schaut sich dann angewidert um mit einem Blick, der sagt "Boah, wer war DAS denn?"
unserer setzt noch einen drauf: nach seinem angewiderten blick steht er auch schon mal auf und verlässt wegen der geruchsbelästigung das zimmer. männe und ich dürfen dann in der biohazard-zone sitzen bleiben und alles wegatmen :bäh:
-
Genau, und meine tut's auch! Hinterher scheint sie sich selbst zu schämen, weil sie dann so leicht den Kopf zur Seite dreht und verschämt schaut.
Eine kleine Story dazu: Auf einem Campingplatz hatten wir sie angeleint am WoMo. Neben uns war ein Pärchen, von denen die Frau mit Blickrichtung zu uns auf einem Stuhl saß und laß. Loonchen Setzt sich ihr gegenüber und lässt einen lauten Bauern raus. *Peinlich* Da versuch mal zu erklären: Das war der Hund. Naja, die Frau nahm's mit Humor.
-
Ich hab auch ne kleine Rülpsmadame
Aber in einer Lautstärke - halleluja! Letztens hat sie das im Restaurant gebracht - extrem peinlich...
LG Langnase
Ach ja, schämen tut sie sich überhaupt nicht - wahrscheinlich weil immer alle lachen, wenn sie wieder einen loslässt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!