Halloooo, suche Leutz aus Pforzheim/Calw....
-
-
.....wohne selber in Schömberg, das ist genau die Mitte von PF/CW und würde mcih freuen Hundeleute zu treffen die Lust auf gemeinsame Streifzüge haben...
Jaymz ist ein freundlicher 4 jähriger Riesenschnauzer Rüde der sich am besten mit Weibern versteht aber auch mit souveränen Rüden...
Meldet euch doch einfach... :blume:
greez
Marion & Jaymz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halloooo, suche Leutz aus Pforzheim/Calw....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komm aus der Nähe von Pforzheim! Zu einem Gassi-Treffen würde ich nicht nein sagen!
-
Hi Rebecca,
das ist ja super....war grad auf deiner HP....ist ja auch super die Seite....
nun habe ich entdeckt das du aus Keltern-Dietlingen stammst...mein Pferdchen steht in Gräfenhausen,also könnte man sich ja irgendwo da mal treffen...kannst mir ja mal ne' E-Mail schicken und wir können genauer abstimmen wo und wie....Jaymz würde sich auch freuen...
Tschöööö
Bis dann
Marion & Jaymz -
huhu
wohne seit 2 monaten erst in pforzheim und kenne deshalb nicht soviele die einen Hund haben und weiß auch noch nciht genau wo ich mit meiner kleinen spazieren gehen soll
also wir würden uns gern anschliessen falls diese anzeige noch aktuell ist
achja
zu mir ich Bin 20 Männlich und ziemlich pflegeleicht
zu meiner kleinen sie ist 3 monate alt ein Jack Russel terrier noch nicht stubenrein hat pfeffer im popo und sehr liebenswert
Gruss
Bibo & Piper
-
Hey - hab ich doch grade entdeckt daß es auch Leute hier aus der Ecke gibt!
Auch wenn der Thread schon ein paar Wochen alt ist ...Mein Pudelhund und ich wohnen in Waldbronn und sind mind. 3 x die Woche in Keltern - Ellmendingen unterweg, dort stehen meine beiden Pferde.
@Dragnonlady: Wo in Gräfenhausen steht denn dein Pferdchen? Bei den Tinkern? *neugierig ist*Liebe Grüße
Ines und Freddy - die sich auch über Besuch immer freuen;)
-
-
juhu.. mein goldie und ich wir kommen aus karlsruhe... ist ja auch ums eck... :wink:
lg feechen...
-
Wohne in Pforzheim direkt. Habe vor kurzen auch mal im Forum nachgefragt wegen Treffen in Pforzheim. Hat sich noch niemand gemeldet. Jetzt habe ich die Anzeige gelesen und mich tierisch gefreut, dass es da doch welche gibt die sich treffen wollen. Wenn es noch Aktuell ist und du nicht schon zu viele zusagen hast würde ich mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen. Mein Rüde ist jetzt ein halbes Jahr alt und ein schwarzer Golden-Retriever-Mix. -
Hallo Frodo (so heisst mein Pferd auch )
Mein Freddypudel ist zwar schon ein älterer Herr und nicht mehr so wild aufs Spielen, aber wenn ihr ein Treffen organisieren wollt sind wir gerne dabei soferns zeitlich hinhaut!
Liebe Grüße
Ines
-
Hallo Freddypudel
Habe schon gedacht das Thema ist abgeschrieben, freue mich ganz doll
Habe aber leider kein Pferd. Aber das ist bestimmt nicht schlimm oder?Wäre dir der Enzauenpark zu weit weg? Wenn nicht könnte man sich da mal treffen. Oder mache einen anderen Vorschlag. :runningdog:
Suche auch jetzt nicht unbedingt einen jungen Hund, Hauptsache mein Frodo hat mal Abwechslung. :freude: -
Hi Frodo,
Zur Zeit schaffe ich es zeitlich einfach nicht bis nach Pforzheim rein. Wenn du magst können wir uns aber bei meinen Pferden treffen, von dort aus kann man prima laufen, ist direkt auf der Höhe zwischen Ellmendingen und Dietlingen.
Mit ein bisschen Glück sind noch andere Hunde auf dem Hof die auch mitgehen. Und dein Hundi kann gleich alles mögliche "Viechzeug" kennenlerenen: Pferde, Ziegen, Katzen Schafe.... :freude:
Kannst dir ja mal überlegen, Samstag mittags und Sonntags den ganzen Tag sind wir eigentlich fast immer draussen.Viele Grüße
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!