Halloooo, suche Leutz aus Pforzheim/Calw....

• Hallo Rottweiler, war leider in Urlaub und habe es erst jetzt gelesen. Wo würdest du denn in Pforzheim gerne laufen?
    Freddypudel: Ich habe das glaube ich nicht gefunden. Kannste das mal genau aufschreiben? :hilfe:

• huhu zusammen,

wohnen tu ich im pfinztal. maya und ich würden uns freuen wenn wir mal einen gemeinsamen spaziergang wagen. sie ist allerdings sehr scheu fremden und fremden hunden gegenüber weil sie in ihren ersten drei jahren von mensch und hund gemoppt wurde. kennt sie aber einmal die leute und die hunde wird sie aufgeschlossen.

• hallo frodo,

wo wir spazierengehen ist egal. ich kann auch irgendwo hinkommen. *lach* aber bitte dahin, wo ich auch wieder nach hause finde. wir wohnen genau in der mitte von kleinsteinbach und berghausen, in söllingen.

• :/
    Schade, dass sich die anderen nicht melden.
    Wutzi: Kennst du dich in Pforzheim ein wenig aus? Weist du wo Eutingen ist? Da laufe ich zur Zeit sehr gerne, auch wenn ich mit dem Auto hinfahren muss. Das ist an der Enz entlang. Ich laufe dann immer am Flussufer. =)

• Zitat

Freddypudel: Ich habe das glaube ich nicht gefunden. Kannste das mal genau aufschreiben? :hilfe:

Hi,

Puh - wie beschreibt man das jetzt am besten???

In Dietlingen ist - von PF kommend rechts - irgendwo ein Abzweig Richtung der Vereinsgaststättevom Obst und Gartenbauverein. Da geht es steil rechts hoch.
    Immer dem Weinwanderweg nach - der dürfte sogar jetzt am WE bestens ausgeschildert sein, da ist nämlich Weinwandertag und bei uns Hoffest!
    Würde mich freuen wenn wer kommt.
    Der Weinwanderweg fürht direkt bei uns vorbei - ist dann nicht zu übersehen.
    Essen und Trinken für Hund und Herrchen gibts genug!
    Würde mich freuen wenn jemand den Weg zu uns raus findet.
    Sollte jemand ein Navi haben - dann einfach eingeben : Winzerstraße in 75210 Keltern Ellmendingen. Von dort aus immer geradeaus ins Feld hochlaufen und oben auf der Höhe sind wir dann....

Weinselige Grüße

Ines :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!