Halloooo, suche Leutz aus Pforzheim/Calw....

• Hallo,

bin neu hier bei Dogforum und hab gerade entdeckt, dass ihr aus Keltern und Umgebung kommt.

Wohn seit letztes Jahr hier in Dietlingen und hab eine Jack Russel Terrier Hündin namens Ivy, welche nächsten Monat 1 Jahr alt wird. Kann ab und zu in Niebelsbach reiten.

Würd mich freuen, euch mal kennenzulernen.

LG, Sandra und Ivy

• Hallon Sandra,

wo in Niebelsbach reitest du denn? *garnichtneugierigist*
    Meine Pferde stehen ja wie gesagt in Ellmendingen - vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja nicht wirklich weit, obwohl ich in dieser Richtung noch nicht unterwegs war, dabei bin ich nächste Woche schon ein ganzes Jahr da!

Liebe Grüße

Ines

• Hallo Ines,

das ging aber schnell mit der Antwort :D

Hab seit nem Monat die Möglichkeit in der Nähe der Grenzsägmühle zu reiten.
    Die haben ein Paint Horse, nen Polen, ein Pony und ein Süddeutsches Kaltblut. Die Besitzerin ist bei mir in der Junghundegruppe. Hat sich auch ganz zufällig ergeben das Ganze. War bisher auch nur Richtung Dietlingen/ Birkenfeld /gGräfenhausen unterwegs.
    Wo genau liegt der Friedrichshof? Hat es da in der Nähe einen großen Grillplatz? Ich kenn in Ellmendingen sonst nur den Albrechtshof.

Gruß, Sandra

• Hi,

na ja - ist ja eigentlich kein öffentlicher Grillplatz sondern der Zeltplatz vom CVJM ;) - aber das ist der Hof, ja.
    Vom der Obst- und Gartenbauwirtschaft von Dietlingen immer nur in Richtung Ellmendingen, dann kommst du automatisch bei uns vorbei:D
    Am WE bin ich eigentlich fast immer oben.
    Hab ja auch einen"Dicken" - wenn auch wahrscheinlich nicht ganz so schwer wie der Süddeutsche.

Liebe Grüße

Ines

... die jetzt erstmal den Freddypudel abfüttern muß

• Hallo,

den Hof kenn ich. Da oben in den Weinbergen geh ich oft mit Ivy spazieren. Sind dort schon öfters vorbei gekommen. Mal schauen, ob mir es am SA reicht. Wann bist du dann auf dem Hof?

Gruß, Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!