Bunte Eier

• hm nun ist ja bals ostern und ja wir färben eier. nun hatte ich überlegt, ob der dicke nicht auch ein buntes ei suchen dürfte und dann natürlich auch fressen. weiß jemand, ob das evtl. schädlich ist, also die farbe? ich ess ja die bunte schale auch nicht mit, aber hundi würde das bestimmt tun

• Neu

Hi

hast du hier Bunte Eier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Witzig, die Frage habe ich mir gerade auch gestellt.
      Die Eier werden sowieso mit Lebensmittelfarbe gefärbt, die sollte eigentlich nicht schädlich sein. Aber ich hätte schon bedenken dabei.

Vielleicht melden sich noch "Erfahrene" zu Wort.

• Meine durften Ostern bisher immer sich jeden Tag ein Ei selbst suchen und Futtern. Ich habe eben auch gedacht "lebensmittelfarbe" und da wird schon nichts passieren.

Das ist auch weiter meine Meinung. Denn immerhin essen wir die Farbe ja auch mit, z.B. wenn mal Risse im Ei waren und die Farbe dort durch läuft.

• naja, dann kann der dicke sich ja auf ostern freuen. wollte halt auf jeden fall mal hören/lesen, ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!