gassitreffen im urlaub - raum giessen
-
-
hallo!
wir kommen eigentlich aus der nähe von berlin, machen aber vom 26.03. - 29.03. in biebertal urlaub (bei der familie).
wir würden uns freuen, wenn wir in dieser zeit nicht immer einsame runden drehen müssten, sondern nette wauwis und ihre menschen aus der umgebung von giessen kennenlernen und uns mal austoben könnten.ich selbst bin 25.
meine hündin ist jetzt fast 11 monate und ein husky-labbi-mix.dann hoffen wir auf ne menge meldungen, gerne auch an melkey83[at]gmx.de, und schöne gassi-treffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hätten uns total gerne mit euch getroffen, aber leider fahren wir selbst am 26.03. weg (bis zum 03.04.)... Schade!
-
Hallo Berliner, ich würd mich riesig auf Dich freuen. Ich suche immer jemanden zum jagen. Und das Du ein bisschen größer bist als ich finde ich toll. Normalerweise sind die meisten näheren Kumpels kleiner, oder dürfen nicht so spielen. Ich wohne in Lollar und ich werde Frauchen gleich aufscheuchen damit sie Deinem Frauchen Kontakt aufnimmt.
Wie ich aussehe kannst Du auf dem Fotoalbum sehen (119)
feuchten Nasendruck Xannimilky: Vielleicht klappt es ja wenn Du wieder da bist. Frauchen soll Dich ´mal anpingen
Schlabber Xanni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!