Schweinefüsse?

• Sagt mal,beim Fressnapf gibt es doch immer so geräucherte Schweinefüsse,und meine Hunde essen die doch immer so gerne,wollt aber mal fragen ob das ungefährlich ist,sie sind ja schliesslich nicht roh,oder gibt es da Alternativen?

• Neu

Hi

hast du hier Schweinefüsse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hmmm also Schwein UND geräuchert würde ich nicht unbedingt so oft füttern.
      Oder meinst du GETROCKNETE Schweinsfüße?

Schwein ist auch relativ fettig (mal abgesehen davon, dass auf Hunde der Aujetzky-Virus übertragen werden kann).

Mein Hund liebt z.B. getrocknete Rindernasen. Da ist er relativ lange mit beschäftigt und die sind um einiges fettärmer. ;)

• Jap genau,ich meine getrocknete :D
      kriegen sie ja auch nicht so häufig,nur zur absoluten Ausnahme mal,wie Ostern!Wo kriegt man denn getrocknete Ridernasen her,hab ich ja noch nie gesehen!Du sag ist vielleicht ein bisschen OT,aber kostet es was wenn man sich auf http://www.das-tierhotel.de regiestriert,hab da schon so einige schlechte werfahrungen gemacht!Soll ja gut sein das Futter da

• Zitat

Gute Sachen für langen Kauspaß gibt es z.B. bei http://www.kausnack.de , Rinderkniekehlen, Rindernasen, Rinderohren u.v.m.
      Schweinefüsse vom Fr... würde ich persönlich nie geben.

Danke für den Tip werd ich mir auf jeden fall mal anschauen,Wieso würdest du keine Schweinefüße vom Fressnapf geben?Sind Schweinefüße nicht gleich Schweinefüße?Nicht falsch verstehen,anderes Futter vom Fressnapf würde ich auch nie kaufen,barfe ja,aber bei schweinefüßen?

• getrocknete Schweinefüße hab ich noch nicht gegeben, aber schweineohren.
      Schweinefüße würde ich auch geben...aber ich ekel mich einfach davor.

• Zitat

Danke für den Tip werd ich mir auf jeden fall mal anschauen,Wieso würdest du keine Schweinefüße vom Fressnapf geben?Sind Schweinefüße nicht gleich Schweinefüße?Nicht falsch verstehen,anderes Futter vom Fressnapf würde ich auch nie kaufen,barfe ja,aber bei schweinefüßen?

1. bei mir gibt's aus verschiedenen Gründen generell kein Schweinefleisch, weder für mich noch für meinen Hund (aus diesen Gründen ohnehin möglichst wenig Fleisch aus der Massentierhaltung, aber Schwein schon mal gar nicht)
      2. der Rest zu Kausachen grundsätzlich ist auf der Startseite von Kausnack ganz gut erklärt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!